//
Widerstand

Statistik des Sozialabbau

Statistik des Sozialabbau

„Ich gewinne immer mehr und mehr den Eindruck, daß man in der Bundesrepublik mittlerweile lebt wie im Orwellschen Staat“

Wir fordern all jene auf, die sich überhaupt noch für Menschen und deren Grundrechte und Grundbedürfnisse interessieren:
Nehmt den Kampf auf, gemeinsam gegen diesen neoliberalen Kurs, aber in jedem Fall ohne körperliche od. geistige Schäden für Mensch & Tier.
Übersetzt unsere Seiten, werdet selbst Redakteur und Antilobbyist um dieses menschenverachtenden Regierungskurs zu beenden.

Wir sind die 99%, wir sind das Volk und wir, der Soverän dieses Landes, wir werden diese Politik beenden, egal wie lange es dauert. Helft uns, helft euch selbst, vernetzt die Hängematten, wir sind viele.

Die Armee der Machtlosen holt sich die Macht zurück, denn wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Unsere Ziele sind sehr einfach:

  • Backgroundwissen & Aufklärung zum Thema Korruption, Lobbyismus und/oder dessen Vernetzung, wir zerren sie ans Tageslicht. Seilschaften, Profiteure, Executive, Judikative. Wir nennen euch beim Namen!
  • Wähler-, Mitglieder-, und Geldschwund bei jenen, die diese Politik organisiert, verursacht und massiv gefördert haben.
  • Förderung der Diskussionskultur über das was gerecht sein sollte und das was diese Regierung daraus macht.
    Wenn wir ein Volk sein wollen, geht das nicht mit einer zwei-Kassen-Gesellschaft.

Wie das wirkt könnt ihr hier beäugen, denn Zahltag ist, wenn man dieser Politik den Geldhahn zudreht
Geld-Krise

Wir rufen euch auf, hört auf euch gegenseitig zu bekämpfen. Jede Seite, jeder Text, jedes Bild das den selben Zielen dient, kämpft auch für euch, vermehrt eure Stimme. Vielleicht haben wir nicht den gleichen Weg, aber wir haben das gleiche Ziel. Lasst euch nicht von organisierten Skandalen beschäftigen, das ist nur Beschäftigungsablenkung. Lasst euch nicht gegeneinander aufhetzen. Informiert uns, werdet Maulwürfe des Volkes, damit die Welt erfährt was wirklich hinter den Kulissen läuft. Unser Problem sind eben nicht nur drei Bekloppte, sondern die 1% die sich unsere Welt unter den Nagel gerissen haben, uns verraten, plündern und für dumm verkaufen.

Die Linke
Dabei will es Klaus Ernst nicht bewenden lassen, der Parteichef kündigt an, dass linke Parteien in Europa im kommenden Jahr den Kampf gegen Sozialabbau in den Mittelpunkt ihrer Politik stellen wollen. Es werde in allen Ländern gegen die Kürzung von Löhnen, Renten und Sozialleistungen zu kämpfen sein. „Das wird das Markenzeichen der Linken in ganz Europa“, so Ernst.

Wir erwarten eure Taten, SPD hält niemals Wort, Grüne haben uns verraten, CDU war niemals dort.
Man wird sehen was diese Worte wert sind.

Und für die etwas Begriffsstutzigen sich an der Macht klammernden neoliberalen rechten Zeitgenossen:
Es ist vollkommen egal wer euch in den Hintern tritt, hauptsache ihr fallt von eurem hohen Ross auf die Füsse der Realität. Denn das ist, womit sich 99% des Volkes täglich herumschlägt. Für die gibts nämlich kein VIP-Pass!

Advertisements

Diskussionen

4 Gedanken zu “Widerstand

  1. Den Sklaven die Freiheit, den Sklavenhaltern der GULAG, das Fallbeil und in minder schweren Fällen ein schöner körperlicher Arbeitsplatz in Sibirien, einem Bergwerk oder eben die schöne, wenn auch etwas kalte Mongolei.

    Zum Eisschneiden an den Südpol, dass wir wieder unbelastetes Trinkwasser genießen können, ist auch eine Option für die Bestrafung der Verbrecher. Da fällt einem schon etwas praktisch sinnvolles für diese Lumpen ein. Intelligent genug ist der Mensch und seine Fähigkeiten es zu organisieren sind grenzenlos.

    Verfasst von jauhuchanam | 13 Mai, 2014, 5:37 pm
  2. Der Kommunismus – echte demokratische Volksherrschaft – kann nur siegen, wenn die christliche Religion ALS ORGANISATION verboten wird und die BIZ in Basel zerstört wurde.

    Das bedeutet alle Organisationen, die sich im Westen “Kirche” nennen, müssen enteignet werden und die Eigentümer und Vertreter der BIZ müssen je nach ihren Verbrechen zum Tode verurteilt werden oder ohne Aussicht auf Begnadigung ihre wohl verdiente lebenslange Haftstrafe in Sibirien oder der Mongolei antreten, zum Arbeiten – nix Urlaub!

    Dies muss ausnahmslos auch für alle Mitarbeiter aller Banken und Sparkassen gelten, denn diese Menschen sind direkt für das größte aller Menschheitsverbrechen mitverantwortlich.

    Hierfür gilt der Lehrsatz aus der Bibel, mit keinem dieser Verbrecher – unabhängig von ihrer Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Ansehen, Reichtum oder Armut oder Staatsangehörigkeit – Mitleid zu haben.

    ALLE Ihre Mitarbeiter – ohne Ausnahme – müssen zur Arbeit nach Sibirien oder die Mongolei entsandt werden. Alle “Firmen” und “Unternehmen”, die die Kirchen-Organisationen direkt oder indirekt über ihre Mitarbeiter und Mitglieder als Eigentum haben sind entweder ohne jede Entschädigung zu zerschlagen oder zu vergesellschaften.

    Schaffe das Schuld-System ab, das durch das Papsttum geschaffen wurde und sich “die” christliche Religion und “die” ‚Katholische Kirche‘ nennt.

    Damit hat sich auch sofort das Problem des “Kapitalismus” oder der mittlerweile von vielen befürchteten “Islamisierung” erledigt.

    Aber solange die Menschen sich ihr Leben von der BIZ in Basel vorschreiben lassen, wird sich gar nichts ändern.

    DIE BIZ MUSS WEG!!!
    Sie ist der Kopf der Internationalen Kriminellen Vereinigung.

    Karl Von Clausewitz — ‘To achieve victory we must mass our forces at the hub of all power and movement. The enemy’s center of gravity’!
    The Clausewitzian center of gravity is not a strength, nor a weakness, nor even a source of strength. A center of gravity is the one element within a combatant’s entire structure or system that has the necessary centripetal force to hold that structure together. This is why Clausewitz wrote that a blow directed against a center of gravity will have the greatest effect.

    Verfasst von jauhuchanam | 13 Mai, 2014, 3:33 pm
    • Ja warum nicht aber es gibt viele Köpfe die fleissig daran mitwirken, das diese Ausbeutung funktioniert und die auch recht gut in einem Gulag gehören.

      Verfasst von monopoli | 13 Mai, 2014, 4:36 pm
  3. Hast du noch fortfuehrende Informationen darueber ?

    Verfasst von Alexei | 2 April, 2012, 5:30 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 743,495 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: