//
Gefangen in Ideologien und Religionen


Alle Ideologien, als auch die großen, missionarischen Weltreligionen kommen aus demselben Geist und haben heute dieselben finanziellen Quellen! Es sind die Konstrukte der Geldinhaber, nicht des Volkes. Die geistigen Theorien werden für das Machtinteresse des internationalen Bankenkartells und dessen Kapitäns benutzt. Beweis dazu ist die finanzielle Steuerung über das internationale Bankenkartell.

Glaubenskrieger

Glaubenskrieger

Kapitalismus (Geldwirtschaft) und Imperialismus (Expansion) ist das gesellschaftliche Fundament. Der moderne Liberalismus (Endlose Freiheit) deckelt alles ab und erklärt es für demokratisch und rechtsstaatlich. So greift das eins ins andere.

Die gesteuerten -ismus- Ideologien, als auch die Weltreligionen und deren Propaganda, führen zur geistigen Befangenheit, Manipulation und Abhängigkeit der betroffenen Menschen!

Alle Ideologien und auch die großen Religionen lenken zumeist von den wahren Hintergründen und Tatsachen ab. Sie polarisieren, spalten, atomisieren die Gesellschaft und hetzen die Menschen gegeneinander auf, Arbeitslose gegen Renter, Gesunde gegen Kranke, Junge gegen Alte, Sehende gegen Blinde.

Ideologien und Religionen fördern mit Stress, Feindbildern, Bedrohungsszenarien und über Wahnvorstellungen zu negativen menschlichen Charaktereigenschaften wie Haß, Wut, Fanatismus und vor allem Gewalt. Wie uns die Vergangenheit und Gegenwart lehren, führen die Ideologien und die missionarischen Welt – Religionen letztendlich immer zum Krieg und Terror. Ihr Ziel ist nicht das es allen Menschen besser geht, die Natur erhalten bleibt oder alle glücklich sind – ihr Ziel ist es Geld für sich zu scheffeln und dabei gehen sie über Leichen – auch über deine.

lemmingeViele Hundert Millionen Menschen wurden bis heute wegen den gesteuerten Ideologen und den missionarischen Weltreligionen getötet. Schon aus diesem Grund sind die betroffenen Ideologien und missionarischen Weltreligionen für uns moralisch ethisch zutiefst verwerflich. Wo finden wir denn echte Informationen über die Opfer der BRD? Über deren Kindersklaven in der Welt, deren Landminenopfer, deren aus Schlampigkeit mit HIV infizierte Bluter und deren abgeschobene Renter? Nirgends.

Der Zweck heiligt die Mittel:

OssiUralte Zeichen und Symbole der Völker werden aus Machtinteressen missbraucht. So begegnet uns heute fast überall das okkulte Hackenkreuz wie noch mehr der Pentagramm-Stern aber auch das Kreuz. Die über die gleichgeschalteten Massenmedien konditionierten modernen Menschen aber haben das Sehen verlernt… Und wer zahlt die Zeche? Die Germanen, Menschen die vor 2000 Jahren hier lebten. Kaum haben sie Thors Hammer auf einem T-Shirt sind sie praktisch Nazi.
Kein Wort davon das die Bundesregierung Altnazis im Staatsdienst behielt. Das sie Gestapo und Stasi-Methoden verfeinert hat, das sie 6 mal mehr Akten über ihre Bundesbürger hat als der angebliche Unrechtsstaat DDR, der die Welt nicht mit Landminen beliefert hat, der statt mit Weizenlieferung Abhängigkeit zu fördern lieber Wasserpumpen und Studium als Völkerhilfe exportierte, der keine Atomwaffen-Uboote in das rechte Israel lieferte und der nicht Banken das Geld in den Hintern schob während das Volk die Zeche zahlt.
So schwören alle Minister bei Gott das sie dem Volke dienen, während sie Gesetze ihrer Lobbyisten kopieren die dem Volk immer mehr Lasten aufbürden. Wir sind wahrlich Sklaven eines Landes das durch vorsätzliche Lügen vereint wurde und von dem die Bevölkerung allen Ernstes glaubt das dies rechtens ist, nur weil es diese Geldinhaber so verbreiten. Toll !

Religion ist Opium fürs Volk, die soziale Marktwirtschaft das Kokain für die Deutschen und das vereinte Europa der EU die Designerdroge für den dummen Europäer.
Nur die Ami´s hinken etwas hinterher, die glauben immer noch an Gott.

Übrigens haben Gott und die Demokratie eines gemeinsam, man muss an sie glauben, denn es gibt keinen Beweis das sie existiert.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 703,414 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: