Alternative für Deutschland ist keine Alternative für Deutschland
Seit dem vergangenen Wochenende hat Deutschland eine weitere Partei, die durch ihre Fokussierung auf ein Ziel, die Auflösung der Euro-Zone, einer Bürgerinitiative ähnelt. Der Name „Alternative für Deutschland“ ist eine Kampfansage an die etablierten Parteien im Westen, die den Ostlern suggeriert das sie hier Wähler hätten, um die Manipulation der Wahlergebnisse zu vertuschen.
Von den bisherigen Parteien maßlos enttäuscht, sollte jedoch jeder überlegen eine Partei, die den Arbeitslosen das Wahlrecht absprechen will und die Gewährung von weniger als das Existenzminimum künftig begrenzen will – wirklich eine Alternative ist.
Insbesondere im Hinblick darauf, das es langfristig immer weniger Arbeit geben wird, weil wir immer bessere Maschinen finden, die die Arbeit für uns machen. Was genau machen wir dann mit den immer mehr werdenden Menschen die keine Arbeit finden? Lassen wir die einfach verhungern und streichen wir ihnen das Wahlrecht?
Ist das die Alternative die diesen Idioten vorschwebt? Wer so denkt, denkt verdammt kurzsichtig.
Es wäre allgemein besser, die Arbeitszeit für alle erheblich zu reduzieren und gleichzeitig die Definition für den Wert der Arbeit so zu ändern.
Gemeinnützige Arbeit ist z.b. auch das Betreiben eines Informationsblogs das jedoch auch durch ein Bedingungsloses Grundeinkommen gefördert werden sollte.
Da es allgemein so ist, das sich professionelle Presse vor den Karren der Politik spannen lässt, wäre es durchaus sinnvoll, diese profitorientierte Monopolisten-Presse abzuschaffen und den freien und unabhängigen Journalisten und Internetbloggern das Feld der politischen Berichterstattung zu überlassen.
Wir alle können daran mitwirken wenn wir aufhören, die Monopolpresse zu verlinken oder zu lesen, denn eines sind wir garantiert nicht – käuflich. Es ist die Vielzahl unserer persönlichen Meinungen die dafür sorgt das dieses Internet unabhängig berichtet.
Die wahre Alternative sind also nicht jene die irgendwen ausschliessen, sondern jene die das Monopol und deren Manipulation durch Unabhängigkeit unterlaufen.
http://detlefnolde.wordpress.com/2013/05/09/kritische-betrachtung-der-afd/