//
Poststraße
Partei-Einheitsbrei, Meinungsmanipulation, Bürgerrechte

Prognose zur Bundestheaterwahl 2017

Unsere Prognose für die Bundestheaterwahl 2017

Die Verkohlung lief schon prima, aber
„Die Vermerkelung in ihrem Lauf, die hält kein Volk noch Wähler auf.

Die drei Cottbusser CDU-Mitglieder erringen 35% der Stimmen der rund 100.000 Einwohner, von denen nur 25.000 wählen gehen. 5.500 Idioten fallen auf die 3 Cottbusser CDU-Mitglieder rein. Weitere 4.000 werden die drei SPD-Mitglieder und 100 werden FDP wählen.
Dann werden noch 3000 CDU und 2000 SPD-Stimmen und 9oo FDP-Stimmen aus dem Nirvana des Kapitalismus auftauchen.

9.600 Menschen werden darüber bestimmen wer die Cottbusser im Parlament an die Eliten verkauft.
Die unchristliche Einheitspartei gewinnt immer.

Und so wird es überall aussehen.

DDR 80ziger Jahre - Jugendliche beim unbeschwerten Party machenAch wie schön waren doch die Zeiten als am Ende des Monats immer noch genügend Aluchips übrig waren um einfach mal spontan eine Kneipenrunde schmeissen konnte – nur so aus Spass.

Ja so arm waren wir damals.

Heute gehen unsere 75-jährigen Mitbürger nicht mehr in den wohlverdienten Ruhestand, sondern zu ihren Minijobs in die Arbeit bis sie zusammen brechen.

Pitti & BanskyUnd unsere Jungen Menschen schauen nicht mehr hoffnungsvoll in die Zukunft sondern kämpfen täglich um´s Überleben und schlagen sich auf Basis von Billigjobs und Praktikumskarrieren mehr schlecht als Recht durchs Leben.

Wozu noch Völkerrechte, Menschenrechte, Bürgerrechte – es gibt nichts, was nicht hingemerkelt werden kann zum Wohle der Machteliten.

Armut hat einen Namen, der es verdient BRDigt zu werden.

Gegenwärtiges Deutschland

Gegenwärtiges Deutschland

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Prognose zur Bundestheaterwahl 2017

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Verfasst von Runenkrieger11 | 17 Juni, 2017, 8:38 am

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 716,778 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: