//
Poststraße
Amerika, Europa, Humor, Nahost, Umwelt, Weltweit

Arschkriechen hilft auch nicht mehr

Tja was soll man zu Trumph noch sagen, außer das selbst das übliche Arschkriechen der führenden Nato-Vasallen bei den Amis total versagt hat. Ich kann´s mir lebhaft vorstellen, wie sie gedrückt und gedrückt hat, aber Donald hat einfach das Löch’le zugemacht. Na sowas …
Nu isse sauer, da hat es uns’re Wahlkrampftruppe bis zur Perfektion gebracht, ja es konnte gar nicht tief genug rein gehen und dann kommt so ein Flachmann daher und haut die geliebte Vasallenschaft einfach so über’n Haufen.

Vielleicht sollten sie mal das Gel wechseln..

Ich meine ich gönn ja den Amis ihren Multimillionär der offensichtlich jedes Fettnäpfchen mit nimmt. Das ist endlich etwas, was er gut kann. Aber hier gilt halt das Wirtschaftsmotto „to big to fail“.
Das ist ne Steigerung gegenüber Reagan, dem musste man noch Comics wie bei einem 5-Jährigen malen, weil er nichts las und daher nicht mal wusste was er so alles unterschrieb. Dafür wird er heute noch von Amis verehrt.
Und so fliegen die Worte schon mal aneinander vorbei. Wenn’s doch nur auf Flieger, Drohnen und ihren Basen abfärben würde.

Doch nun suchen Russen und Amis beim G20 den Konsens, schliesslich haben sie ja beide ihre Syrer unten stehen. Es sollte doch möglich sein, das die nun die Knarre aus der Hand legen und gemeinsam am Wiederaufbau ihres Landes arbeiten. Vielleicht fällt ihnen dabei auf, was für ’ne blöde Idee das war.

Überwachtes Deutschland von Foschepoth

Überwachtes Deutschland von Foschepoth

Und das Thema Bürgerkrieg hätte sich sowieso schnell erledigt, wenn sich Trump weitere Investitionen in Syrien und Ukraine spart und seinen geliebten Amerikanern zukommen lässt. Dann müssen die Russen nur noch die IS erledigen und schon herrscht wieder Friede.

So wäre doch alles in Butter,  Merkel kann wieder „menscheln“ und Fresspakete in UN Lager anliefern, während unsere Wahrheitsliebende Presse den Russen Völkermord am IS in die Schuhe schieben kann. Also getreu dem Motto: „Russen böse, Amis gut, Deutsche wie immer gut belauscht und abgehört.“

Die Merkel wird uns schon gut weiter für blöd verkaufen, während sie das Volksvermögen diesmal in Form der Autobahn, von unten nach oben verteilt. Es gibt ja nichts was in Deutschland nicht käuflich wäre, Meinungen, Gutachten, Wahlen, Politiker, Autobahnen, Krankenhäuser, Schulen.

Kein Wunder das der gemeine Wessi grundlos die DDR hasst, wenn man ihm sagt, das dies Sozialismus sei. Danken wir doch diesem Systemling für seine Kreativität mit der er seine endlose Dummheit auch noch breit getreten hat.

Mal ehrlich, was soll den auch sonst bei dieser verBilDUND raus kommen?
Jetzt fehlt uns nur noch ein eigener Polit-Millionär im Knalltüten-Format.
Dann kriegt Deutschland das was sich die Amis schon haben.

PS: Noch ein kleiner Hinweis an die Karneval-Gesellschaft, ihr habt die Merkel falsch rum gebaut, andersrum wäre es noch realistischer gewesen. Aber danke für die milde Gabe. Sie lässt mich immer wieder schmunzeln.

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

2 Gedanken zu “Arschkriechen hilft auch nicht mehr

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Verfasst von Runenkrieger11 | 4 Juni, 2017, 1:12 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 743,083 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: