//
Poststraße
Armut, Bündnis90/Grüne, Partei-Einheitsbrei

Deutschen wird wieder „Glück“ aufgeschwatzt

Es mutet schon echt komisch an, das mal wieder irgendein Krawallinstitut verkündet das die Deutschen glücklich seien, weil sie seit 70 Jahren in Frieden lebten. Leider stimmt das nicht so ganz, denn seit einigen Jahren mischen ja die Deutschen wieder kräftig im Krieg mit.

Andersrum ist auch belegt das die Deutschen ganz uneigennützig das Militärregime des Pinochet in Chile unterstützten, wobei die Fabrik der IG Farben zu einem der Orte für den Sieg der Todesschwadrone mutierte. Und auch den Irakkrieg, den Ukrainekrieg und den Balkankrieg haben wir ja großzügig mit finanziert, von der Blockadepolitik gegen den ehemaligen Ostblock und die fünfte Kolonne in Russland mal ganz abgesehen.

Und das wir nun glücklich die amerikanische Atombomben und die US Basen der Besatzungsmacht USA samt deren Gehalt, Unterkünfte, Waffen, Krankenhäuser und Spionageeinrichtungen finanzieren, die sich großzügig an Deutschlands größte Internetknoten andocken um jede unserer Internetbewegungen zu durchleuchten, sei nur nebenbei erwähnt.

Aber es lebe die Glück-Doktrin, die gut vermittelt über die Einheitsmedien das Ergebnis einer Umfrage präsentiert, die offensichtlich aus dem Herzen der Münchner Schickeria stammt. Also dort wo man Diäten mit Kaviar und Hummer macht, Multikulti als teure Spezialität auf dem Teller erlebt und die Kontostände aufgrund der steigenden Börsenkurse parallel zu den weltweiten  Flüchtlingsströmen steigen.

Bedanken wir uns also bei den Wählern von Steigbügelhaltern, von Schwarzkitteln und Drogenökos, die so vorbildliche an der Unterwanderung und Abschaffung aller sozialen Werte arbeiten. Damit die Einheitspartei aus dem Westen auch in Zukunft weiter im Krieg mitspielen kann, egal wieviel es kostet.

Wir können es ja bei den Ärmsten der Armen, bei Müttern, Kultur und Geisteswissenschaft wieder einsparen. Verstand ist in diesem Land eh nicht erwünscht.

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Deutschen wird wieder „Glück“ aufgeschwatzt

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 710,378 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: