//
Poststraße
Alltag

Nach dem Mauerfall / BRD

Je eher desto besser. Also lass uns unseren gemütlichen Ossi-Club wieder aufmachen. Diese BRD ist unser nicht Wert. War ne nette Erfahrung aber nun reichts auch. Guten Rutsch.

Ossiblock

Diese o.g. Rubrik hat jetzt 999 Beiträge. Also stoppe ich das mal.

Der Tausendste soll erst nächstes Jahr folgen. Denn wie es aussieht, wird das unterentwickelste Land Westeuropas uns weiter in Atem halten.

Traurig ist es schon, daß die BRD mich annektierte – aber leider nicht zu ändern.

Ich ertrage es mit Fassung. Irgendwann wird dieses 3. Welt-Land wieder auf eine gesunde Größe schrumpfen. Dafür sorgen schon die Größenwahnsinnigen des Westens der BRD.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 752,375 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: