//
Poststraße
Alternative für Deutschland, Amerika, Anregung, Verblödungsmedien

Deutscher Tr[i]ump gefunden

9. November, na mehr oder weniger…

dt. Trump fuer AfDDa wir ja wissen, daß die Menschheit am 9. November immer mal wieder rückwärts gewandt seine Rechte verschenkt, sei daran erinnert das wir Ossis uns 1989 eine Spitzenposition unter den weltweiten Trottel-Wählern verdient haben.

Aber so wie es aussieht, ändert sich das gerade. Die Ami-Trottel haben mal wieder gewählt, zwischen Pest und Cholera oder neuamiländisch zwischen der Waffenlobbyistin Clinton und den Goldsack Donald Duck. Der Milliardär hat den Hillbilly-Thron in weißen Haus gewonnen.

Nun gut, angesichts des Wahlsieges, kann man sich eigentlich nur wünschen das Trump das Europa Kontingent streicht und die alliierten US NAhTOd Besatzungsmächte von Deutschland samt den Atombomben und ihrer fünften Schnüffelkolonne NSA abzieht. Damit tut er uns den besten Gefallen, denn wir uns wünschen können. Genauer gesagt tut er damit mehr als Obama während seiner Amtszeit. Dann steht die bundesdeutsche Verbrecherbande ohne ihren US-Souffleur da.

Aber ich hätte da noch einen Alternativ-Vorschlag. Schliesslich sollten auch wir bekommen, was die Wessis verdient haben, den authentischen Milliardär für den reichsdeutschen Hartz IV-Bezieher.

Die Vorteile auf einem Blick:

  • Carmen weiss alles besser!
  • Geissens zahlen super Mindestlöhne.
  • Millionäre kann man nicht bestechen!
  • Maulkorb ist Bestandteil des Arbeitsvertrages.
  • Sie polieren ihr Image mit der Schatzsuche auf.
    Man findet sie in Luxusparadiesen wie British Virgin Islands.

Ich finde, das qualifiziert sie perfekt als Darsteller im Bundeskasperletheater.

Als Bayern Arbeitskolonne haben wir einfach nichts Besseres verdient.
Geiss is geil, nicht wahr Rooooobäääärt …

Mauern in der EU

 

Passend zum heutigem Datum sei hier nochmal an die Mauer erinnert.

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Deutscher Tr[i]ump gefunden

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 717,755 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: