//
Poststraße
Alltag

Ganz großes Kino in Chemnitz

Ossiblock

rasiertAktualisierung

Erst rasiert, dann gefesselt. Das ist noch größeres Kino. Wo sind die Oscars?


Ich habe gerade einen Bericht im Focus gelesen.

Das ist alles sehr vertrauenserweckend. Diese Unfähigkeit der Polizei läßt einen sprachlos zurück.

Der Bombenbastler spaziert seelenruhig vor den Augen der Spezialkräfte aus dem Haus. Die winken ihm hinterher und stürmen 5 Stunden später die leere Wohnung.

Und nun hätten ihn die Berliner fast beinahe geschnappt.

Die Posse geht also weiter. Jaber Albakr, der vor 18 Monaten illegal ins Land kam, sitzt bestimmt vor dem Fernseher und lacht sich kaputt. Und kassiert weiterhin Sozialleistungen. Nebenbei kann er noch ein paar Bomben basteln.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 710,377 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: