//
Poststraße
Bürgerrechte, Euromarkt, Europa, Gefahren, Lobby, Medien, Meinungsmanipulation, Partei-Einheitsbrei

Protestwähler aufgepasst!

Ich hab mir mal die Kandidaten für Brandenburg angeschaut.

Dabei hat mich mal interessiert wie es der Westen schafft den Osten zu beherrschen und es auch noch demokratisch aussehen zu lassen?
Man kann wohl davon ausgehen das es in allen neuen Bundesländern nach dem selben Schema abläuft. Aber da die Info so verstreut ist, kriegt es keiner mit. Daher hab ich das mal anders analysiert.

AfD Wahlwerbung

AfD Wahlwerbung

Der Trick ist, die Wessis sitzen alle in Kreisen in denen sie wahrscheinlich gewinnen. Daher können sie in der Liste auch relativ bequem hinten Platz nehmen.

Es sieht also so aus als würde die Liste nur vereinzelt Wessis ausweisen, also 7 Wessis unter 65 Kandidaten hört sich wenig an, aber alle kommen in den Landtag und von 65 ziehen vielleicht 40 ein.
Und genauso macht es die SPD. Auch von den Grünen sind die wenigsten Ossis und wenn die 10 Sitze kriegen ist das viel. Da haben die 8 Wessis beste Chancen.

Am schönsten ist ja der Jobcenter-Arbeitsberater der sich nun gern im Brandenburgischen Landtag breit machen will. Also wer den dahin wählt muss schon ziemlich bekloppt sein. So ein Systemknecht sollte man ins Arbeitslager schicken, damit er die Freuden genießt die er anderen angedeihen lässt.

Endergebnis von 88 Mandaten gehen wahrscheinlich 33 an importierte Wessis. 
Also die Koalition SPD-CDU die nur 44 Sitze braucht, hat 33 Wessis drin sitzen. 
So stellen sie die "demokratische" westdeutsche Kolonialherrschaft her. Die Ossis sind nur Statisten.

Wir haben die Chance das zu ändern, aber das geht nur wenn wir Ossis mal alle zusammen halten und die Linken wählen. Dann kriegen wir hier vielleicht mal ein Bundesland hin das wirklich von Ossis beherrscht wird. Nach 25 Jahren wäre das wirklich mal angebracht. Und wir werden denen mächtig auf die Füsse treten, damit hier wirklich nen Politikwechsel stattfindet.

Ach übrigens, ihr Linken, ihr macht nen Scheiss Wahlkampf und ihr kriegt es noch immer nicht hin ne Email und ne 
Webseite für jeden Kreisverband zu haben. Man weiss noch nichtmal wo ihr seid. 
In welchem Jahrhundert lebt ihr eigentlich?

Und zum Thema AfD und NPD und warum sie keine Alternativen sind:

Unter den AfD-Spitzenkandidaten befinden sich 2 Wessis, einer davon hat für die rechte Freiheit kandidiert, der Dritte Spitzenkandidat ist mehr als 10 Jahre bis 2013 strammer CDU-Mann gewesen. Und es gibt auch noch Ex-FDP-Leute darunter. Also wer AfD wählt bekommt eine gelb-schwarze Cliquenwirtschaft aus dem Westen.
Was glaubt ihr wohl warum die soviel Geld haben. Die arbeiten für ihre Lobby, nicht für den kleinen Bürger aus Brandenburg. Und das die notfalls auch mit der CDU oder SPD koalieren ist doch sonnenklar. Die meissten kommen doch aus diesen Lagern.
Es gibt bei der AfD keinerlei Programm gegen Rentnerarmut, Arbeitslosigkeit oder Kinderarmut. Armut steht generell nicht auf dem Programm. Dafür aber weitere Sanktionen und noch mehr Verarmung.

Wenn ihr von denen Veränderungen erwartet, dann seid ihr leider aufm falschem Dampfer.

Und auch der Spitzenkandidat der NPD ist aus dem Westen. Die meissten stammen aus Berlin und es sieht eher nach Westberlin aus. Lasst euch von denen doch nicht verschaukeln, diesen Leuten seid ihr scheiss egal.

Landtagswahlen Brandenburg 2014 importierte Wessis im Osten

Landtagswahlen Brandenburg 2014
importierte Wessis im Osten

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

6 Gedanken zu “Protestwähler aufgepasst!

  1. Als sogenannter Wessi, kann ich den sogenannten Ossis eigentlich nur empfehlen des den Menschen in der Region Donbas nachzumachen und wie diese zunächst einmal eine, zwei oder drei Volksrepubliken – also selbstbestimmte Staaten – zu gründen. In Anlehnung an die Volksrepublik Donezk und die Volksrepublik Lugansk könntet ihr eure Republiken in einer gemeinsamen Volksrepublik „Volksrepublik Freies Deutschland“ zusammenschließen. Allerdings erwarte ich bei einem solchen Unterfangen keine Hilfe für euch von Gisy & Co. also der PARTEI die LINKE. Überhaupt sollte sich abgeschminkt werden, dass ihr von den systemischen Parteien irgendetwas erwarten könnt, außer einem Hintertreiben eures Ansinnens auf Freiheit.

    Und, wie du richtig erkannt hast, auch die AfD ist, wie vorher die GRÜNEN und davor die SPD immer nur Schein-Opposition, um den träumenden Wählern und den Schlaf-Schafen eine Demokratie vorzugaukeln, die es in der BRD noch niemals gegeben hat. Sie dienen dem Systemerhalt, weil sie nicht erkennen können oder wollen, dass sie letztlich nur das Schlechte, das Böse an sich „verbessern“ wollen, als seinen Sturz anzustreben.

    Verfasst von jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו | 2 September, 2014, 9:28 am
    • Ja damit hast du durchaus recht aber solange sich nichts bewegt ist wohl die Linke noch das beste was man wählen kann, nur um den anderen nicht noch mehr stimmen zu überlassen.

      Verfasst von monopoli | 2 September, 2014, 2:38 pm
  2. Welcher NPD-Mensch ist denn überhaupt aus dem Osten?
    Soweit ich weiß, stammen sie alle aus dem Westen!

    Verfasst von deutschnationales_feigenblatt | 2 September, 2014, 8:46 am
  3. Warum wählt man nicht mal Bürgerbewegte? Weil die in den Medien nicht vorkommen, da sie – jedenfalls nach Meinung der etablierten Parteien – eine viel zu konkrete Arbeit in den Kommunen machen? Und man sie deshalb tot schweigen muss? Also Brandenburger Vereinigte Bürgerbewegungen wählen – da geht es nicht um links oder rechts, sondern um konkrete Probleme in Stadt und Land. Und mal ehrlich – bei dem, was sonst im Angebot ist: Was hat man schon zu verlieren?

    http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/887690/

    Übrigens schade, dass ihr meinen ersten Kommentar weg zensiert habt. Das scheint in Deutschland jetzt Mode zu sein.

    Verfasst von Dr. Frank Valentin | 2 September, 2014, 8:11 am
    • Dein Kommentar ist nicht wegzensiert, (allerdings haben wir sie zusammengeführt) sondern die Kommentare müssen genehmigt werden, weil es immer mal wieder Wessis gibt, die hasserfüllt diesen Server angreifen und auch sonst nicht mit Beleidigungen sparen. Es gibt leider viel zu wenig Ossis die diesen arroganten Leuten mal auf die Zehen treten. Allerdings gibts auch andere recht kluge Leute, die so wie wir nur ein besseres Land wollen.
      Ziel dieses Projektes ist es den hegemonialen Wessis einen Spiegel vorzuhalten. Daneben ist es auch Ziel, dass die Ossis sich endlich mal wieder darauf besinnen, was sie wert sind, das sie zusammen halten und sich helfen sollen. Und natürlich eine Informationspresse abseits von der Systempresse die sie besser informiert was in der Welt wirklich läuft und welche Hintergründe das hat. Naja – so gut wir es eben können.

      Daher ist es keine Hilfe Ossis zu beschimpfen, die irgendwie die Chance haben, die Dominanz der Wessis im Osten zu brechen. Und nur deswegen empfehlen wir die Linken, weil sie dazu die besten Chancen haben. Wir scheuen uns aber auch nicht ihnen öfter mal in den Hintern zu treten.
      Es ist uns scheiss egal ob sie die StVO übertreten haben. Man beurteilt keine Menschen danach ob sie zu schnell fahren oder falsch parken. Dann müsste man halb Deutschland dazu zählen, das ist also kein Kriterium für Intelligenz. Und das die genauso fehlerhaft sind wie andere Menschen. Nun ja, Fehler lassen sich korrigieren.
      Ansonsten kannst du uns gern Alternativen aufzeigen und deine Argumente vorstellen wer überhaupt noch wählbar ist. Betrachte dies als Angebot!

      Die Freien Wähler berücksichtige ich, wie du an der Auswertung siehst. Aber ich weiss nicht genau was ich von ihnen halten soll. Es scheint mir ein Sammelbecken für Unternehmer und Leuten zu sein die Jahrlang treu der CDU und SPD gedient haben. Die vertreten auch nicht gerade den typischen Ossi mit schlechtem Gehalt. Da muss man schon genau hinschauen, was für ein Kandidat die genau aufstellen und von Fall zu Fall entscheiden wer wählbar ist und wer nicht. Ausserdem brechen sie nicht die Westliche Dominanz wenn sie nicht mit den Linken kooperieren, sondern auch noch jene schlecht machen die für den Osten stehen. Da hacken sich zwei die Augen aus die zusammen ein gutes Gespann werden könnten.
      Ich würde auch völlig Unabhängige befürworten, nur sind die eine seltene Spezies.
      Von einem systemgefälligem Jobcenter-Vermittler namens Heiko Selka der Arbeitslose quält, würde ich den Cottbussern in jedem Fall abraten.
      Diese systemtreuen Erfüllungsgehilfen verletzten Menschenrechte. Das würde den Bock zum Gärtner machen.

      Besser gefallen mir da die Piraten, die nun endlich begriffen haben, das sich auch sozial eine Menge ändern muss. Allerdings sind ihre Chancen ähnlich bescheiden wie die Freien Wähler die du als „Brandenburger Vereinigte Bürgerbewegungen“ bezeichnest. Ich würde der Vereinigten Bürgerbewegung raten sich selbstständig zu machen und darauf zu achten, das ihre Kandidaten aus der Schicht kommen, die den schlecht verdienenden Brandenburger Ossi vertreten und die Selbstständigkeit des Ostens wieder herstellen wollen um diese ganzen West/EU-Scheiss los zu werden. Mit dem Konzept wären sie für Brandenburg die beste Alternative.

      Momentan ist wohl jeder eine Alternative, der nicht mit Blockflöten, Ex-Blockflöten, Rechten oder Wessis paktiert, Minilöhne zahlt oder berufsmässig die Menschenrechte bricht und diesem System dient.

      Verfasst von monopoli | 2 September, 2014, 4:02 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 703,692 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: