//
Poststraße
Armut, Behörden, IQ

Merkwürdig, Zellteilung bei Mütter?

Äußerst merkwürdig: Im Dezember 2011 wurden von der Statistik der BA insgesamt 2,780 Millionen Arbeitslose registriert, als Arbeitsuchende waren im Dezember 2011 insgesamt 5,047 Millionen Frauen und Männer registriert, das sind fast 40% mehr. Interessanterweise gibt es auch mehr arme Kinder als arme Eltern und das bei durchschnittlich 1 Kind pro Frau.Bildungs- und Armutsbericht der Bundesregierung widersprechen sich da. Mehr als 18,1% Kinder leben unterhalt der Armutsgrenze mit nur 15,1% Eltern und das bei nur 2,78 Mio Arbeitslosen. Geht man da von Zellteilung der Mutter aus? Offensichtlich gibt es mehr als eine Wahrheit.

armut2012
Interessant ist hierzu aber auch mal ein Fakt zum Thema Demonstrationen. Ein Fotograf aus Stuttgart hat sich mal die Mühe gemacht die Montagsdemonstranten in einem Panoramabild nachzuzählen. Laut offizieller Angaben der Polizei waren es 1000 Demonstranten. Auf seinem Panoramafoto hat er nun jedem den er nicht als Polizei, zufälligem Passanten oder Ordnungskräfte usw. identifizieren kann einen Punkt zu geben.
Nachdem er alle Punkte ausgezählt hatte, kam er auf 1970 Personen, also ziemlich exakt das doppelte der offiziellen Zahlen von 1000 Personen.
Angesichts der Polizeitechnik ist es sehr merkwürdig das sie sich derart verzählen kann, es sei denn sie tut das absichtlich.
Das belegt also ziemlich eindrucksvoll, das unsere Polizei gezielt die Zahlen der Demonstranten halbiert um die Bevölkerung mit falschen Zahlen zu versorgen. Sie lügen uns an!
Der Beitrag und die Dateien als Nachweis sind hier online: Montagsdemo in Stuttgart

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 718,233 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: