//
Poststraße
Ärzte & co, Überwachung, Behörden, Euromarkt, IQ, Jobcenter, Krankenkasse

Nürnberger veranstalten „walking dead“

Nürnberger Amt sanktioniert fehlende Bewegungsunfähigkeit

Zombies laut Bundesamt für Arbeit diensttauglich

Zombies laut Bundesamt für Arbeit diensttauglich

Das allseits arge Reichsrassistenamt neusprech auch Bundesamt für Arbeitslosenverwaltung, einst berüchtigt für seine kreativen Rassekonzepte im Hitlerdeutschland der dreißiger Jahre, entwickelte sich seit der Einführung des (vom verurteilten) „Hartz“ genannten Unrechtssystems immer mehr zu einem gesetzesbefreitem WeiseHaufen Weisheitshaufen. Jährlich kostet uns diese Menschenvernichtungsroutine rund 40 Mrd. Euro.

Aber seid euch sicher, dies kommt nur zu einem Bruchteil bei den Hilfesuchenden an. Den Rest verplempert der weiseHaufen für sein Papierschieberpersonal das inzwischen auf 100.000 Söldner angewachsen ist.

Nun hat man jedoch einen Trick gefunden die noch vorhandene Bewegungsfähigkeit von Kranken zu sanktionieren.
Unglaublich aber wahr….

Unter dem Vorsitz des niveaulosem kreativen Obersturmf… Herrn Weise hat man sich nun überlegt, den dummen Arbeitslosgelösten wieder mit einer neuen Sanktionsregel ans Knie zu pissen zu beglücken.

Auf nebulöser Weise serviert man euch diese behördliche Weise Tat, zu dessen Erschaffung hat man weisheitsbefreit die eingesparten 500 Mio Euro der nicht gewährten Eingliederungsmaßnahmen umgeschichtet.

Das Resultat dieser niveaulosen Tiefpunkte Anstrengung zählt gewöhnlich nicht zu den Mahnungen der CIA-Suborganisation „Amnestie International“ die in Deutschland sowieso auf beiden Augen blind ist.

Und wie zu Hitlers Zeiten guckt das gemeine steuerzahlende Arbeitsschaf weg. Aber Leute,  das ist reichlich kurzsichtig!

Frank-Jürgen Weise

Frank-Jürgen Weise

Die neue Sanktionsregel (made by weiseHaufen) – deren einziger Zweck es ist, den Ärmsten der Armen noch mehr wegzunehmen – besagt, das jeder Kranke mit Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (Krankenschein) trotzdem zu Terminen zu erscheinen hat. Er muss also seinen normalen Pflichten nachkommen und bei seinem Chef erscheinen, es sei denn er „kauft“ sich eine Bewegungs-unfähigkeitsbescheinigung, falls er seinen Arzt dazu bewegen kann diesen auch auszustellen.

Natürlich hätte man dem Arbeitslosem auch genauso gut gleich den Judenstern verordnen können. Mit Verwaltungsakten ist das ja heutzutage kein Problem mehr. Sowas geht den an Arbeitserfahrung armen aber mit reichlich Macht ausgestatteten mittelprächtigen Absolventen diverser Verwaltungsschulen locker vom Hocker.

Denkunfähigkeitsbescheinigung der Frau Nahles

Denkunfähigkeitsbescheinigung der Frau Nahles

Damit ist das Wort „Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung“ ad absurdum geführt, denn ein Kranker mit Schein soll eine extra Bestätigung seiner Bewegungsunfähigkeit vorweisen, dessen „Gesundheitsservice“ ihm auch noch das kostet, was er an einem Tag bei afrikanischem Buschlohn (Neusprech 1€-Job) verdient. Da werden sie geholfen….

Hey Leute, was man da eingeführt, betrifft euch in Kürze alle!
Warum?

Weil was bei Untermenschen Arbeitslosen des zweiten oder dritten Arbeitsmarktes rechtens ist, ist auch auf dem ersten Arbeitsmarkt rechtens. Logischerweise kann schon morgen jeder Arbeitgeber von seinen Arschkriechern Arbeitssklaven das gleiche verlangen, wenn ihm der Sinn danach steht. Und natürlich darf er dies mit Lohnkürzungen verbinden.

Dieser sogenannte Bewegungsunfähigkeitsbescheinigung – also den Zombieschein – braucht seit 2015 jeder, der unglücklicherweise mit diesem Reichsarbeitlosenamt zu tun hat.
Also mit 41 Grad Fieber im Delirium ist man noch bewegungsfähig, ebenso ist der Verlust von Armen und Beinen kein Grund seine Pflichten zu vernachlässigen, schliesslich gibt es ja Krücken.
Auch Schweinepest, Vogelgrippe und Ebola-Quarantäne sind kein ausreichender Grund die termingenaue Demütigung des ausführenden Schreibtischverbrechers Fallmanagers zu verschieben. Intelligente Gründe erreichen das abgestumpfte Gehirn des kleinkarierten Personals nicht, schliesslich braucht diese Gängelei zum Brechen des Selbstbewusstseins entsprechende Gründe.

Das Lügenpaket getarnt als SPD Wahl Versprechen

SPD Parteiprogramm 2013 bis 2050 und immer so weiter… Show bis zur Wahl, dann wieder bester Freund der CDU.

Es empfiehlt sich daher ausreichend Viren und Bakterien im Zuge seiner Züchtigung Erniedrigung in der  Entrechtungswelt zu verteilen.
Also seid lieb und teilt Freud und Leid.

Willkommen in der Zukunft, willkommen bei Walking dead – es ist mehr als nur ein Film, es ist die Realität.

Aber wir sind ja eh annektiertes Volkseigentum

Also Hals und Beinbruch…
mit freundlichen Grüßen der Nah-tot-les

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

2 Gedanken zu “Nürnberger veranstalten „walking dead“

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Verfasst von Runenkrieger11 | 11 Dezember, 2015, 6:48 pm
  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Verfasst von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG | 11 Februar, 2015, 7:15 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 704,093 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: