//
Poststraße
Überwachung, Banken, Bürgerrechte, BRD Legitimität, DDR, Euromarkt, Europa, Gefahren, Gesundheitsgefahren, Humor, Lobby, Monopole, Ressourcenplünderung, Sozialrechte

Schöne Grüße aus Murkshausen

Was Murks ist, weiss wohl jeder, aber das die BRD von Murkshausen aus regiert wird, ist ihnen vielleicht noch neu. Murkshausen ist ein Land in einem Land, eine Stadt in einer Stadt, eine Art sinnfreie Kommune von Verbrechern mitten in Berlin, die sich selbst „Regierung“ schimpft, aber in Wahrheit nur ein Unternehmen namens BRD führen.
Diese Murksologen um Merkel & Co haben es wirklich zur Kunstform gebracht, Murks zu produzieren.
Und die Produktion läuft auf Hochtouren. Selbstbeweihräucherung also statt neuer Ideen, Murksologie in Salamitaktik….
Und jetzt gibt es den ganzen Murks sogar mit mehr Ministern. Die SPD meint nämlich, dass die FDP schon auf 5 Ministerien rumgemurkst hätte und sie müsse deshalb mit 7 Ministern rummurksen. Also vermurkst die Merkel-Clique in Murkshausen einfach zwei neue Ministerien. Der Bürgern kanns ja zahlen.

Einige Beispiele der erfolgreichen Murksologie der letzten Jahre:

  • Gesundheitspolitik steuert auf eine Katastrophe zu weil die Pharmaindustrie Heilung statt Vorsorge betreibt und Privatkrankenhäuser verkauft und nun eher am Umsatz als am Patienten interessiert sind.
  • Rentenpolitik steuert auf eine Katastrophe zu, Altersarmut hängt wie ein Damoklesschwert über Millionen und in 10 Jahren kommen wir zu den Babyboomer Jahrgängen
  • Asylpolitik entwickelt sich zur explosiven Mischung zwischen Islam, Rechten und Linken und mittendrin der arme Bürger der das vorgesetzt bekommt und ein armer Schlucker der überall nur Opfer ist.
  • Sozialpolitik existiert praktisch nur noch auf dem Papier, immer mehr Armut wird mit immer mehr Tafeln bekämpft. Die Mieten explodieren und statt sich der Staat darum kümmert, überläßt er es Kirchen und NGOs die Armut zu bekämpfen
  • Arbeitsmarktpolitik ist zur reine Arbeitslosenverwaltung verkommen in der Arbeitslose mit Sanktionen bekämpft werden, während Fallmanager Rentenvorsorge der ganz eigenen Art betreiben und den Mindestlohn gibts auch nur im zwei Klassen-Modell
  • Finanzpolitik besteht nur noch aus Umschichtung von Steuereinnahmen zur Banken- oder Eurorettung
  • Außenpolitik wird zur Innenpolitik dank der vielen Geheimdienste die alle damit beschäftigt sind uns abzuhören, auszuspionieren, zu filmen, unsere Emails zu lesen, unsere Telefone anzuzapfen.

Und das lässt sich endlos so fortsetzen. Praktisch alles was Murksregierung anfängt, wird zu einem großem Haufen Scheisse. Das zieht sich durch alle Bereiche. Aber die Systemmedien jubeln, „Deutschland geht es so gut wie nie.“ und stolz verkündet sie, „Die Deutschen lieben ihre Kanzlerin“

Die Systempresse der Murksologie läuft wie geschmiert wenn es darum geht, das auch noch der kleinen DDR und ihren zweitklassigen Bundesbürgern anzulasten. Das liest sich dann so:

„Das ist alles noch eine Nachwirkung der SED und seiner duckmäuserischen Bevölkerung, die unter der Knute der Zentralregierung stand und daher nicht in der Lage ist, sich engagiert in einer Demokratie selbst ausbeuten zu lassen, weshalb sie auch dringend der Überwachung der drei Westmächte bedarf, die sich natürlich gesetzeskonform überhaupt nicht mit den Verbrechen der Stasi vergleichen lässt sondern nur ein wachsames Auge auf die Deutschen Freunde hat.
Willkommen in der Freiheitlichen Demokratie.“

Dem mündigen Bürger bleibt nichts weiter übrig als an allen Fronten gegen den BRD-Murks zu kämpfen.

„Wer sich aktiv im Wirtschaftsleben betätigt und der Verbraucherschaft seine Waren zum Kauf anbietet, muß es sich gefallenlassen, daß über Güte und Preiswürdigkeit seiner Waren kritisch berichtet wird (…) Weist eine Ware oder Leistung schwerwiegende Mängel auf, so kann eine scharfe und schonungslose Kritik geboten sein.“ (OLG Düsseldorf DB 1980, S. 253 f.)

Und man kann wohl ehrlichen Gewissens sagen, das die Leistungen der BRD GmbH mangelhaft sind und die Waren mit einer geplanten Obsoleszenz geliefert werden.

Definition Obsolenz (von lat. obsolescere) zu deutsch: sich abnutzen, alt werden, aus der Mode kommen, an Ansehen, an Wert verlieren

Beispiele dafür gibt es genügend Riesterrente, ESM Vertrag, Brandmauern, Rettungsschirme, Gesundheitsreform, Mehr Brutto vom Netto usw… Die Slogans und Werbeversprechen sowie der Haftungsausschluss im Kleingedrucktem und die Selbstbedienungsmentalität mit der sie über ominöse Schwarzkonten Steuerhinterziehung betreibt, füllen ganze Bände. Kilometer von Texten unzufriedener Kunden bestätigen das wir es mit gewissenlosen Gangstern zu tun haben, denen Moral und Anstand schon lange abhanden gekommen sind.

Deshalb sagen wir den Murksologen der obsolenten BRD GmbH auch :

Murks - nein Danke

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

3 Gedanken zu “Schöne Grüße aus Murkshausen

  1. Klasse

    Verfasst von Tomi | 15 Dezember, 2013, 12:06 am
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Verfasst von Runenkrieger11 | 30 Oktober, 2013, 7:31 pm
  3. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Verfasst von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG | 30 Oktober, 2013, 5:10 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 704,094 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: