//
Poststraße
Bürgerrechte, BRD Legitimität, Euromarkt, Europa, IQ, Lobby, Medien, Meinungsmanipulation, Monopole, Partei-Einheitsbrei, Verblödungsmedien

Rückblicke auf die bekloppte deutsche Russland-Politik

Rückblicke auf ein paar Videos zum Thema Putin, Russlandpolitik der Nato und Aufhetzung des Volkes

 

 

 

 

 

 

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

3 Gedanken zu “Rückblicke auf die bekloppte deutsche Russland-Politik

  1. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Verfasst von lothar harold schulte | 4 August, 2014, 4:38 am
  2. Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Verfasst von LichtWerg | 4 August, 2014, 3:29 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Nr.: 18 Rückblicke auf die bekloppte deutsche Russland-Politik | Arsenal Injustitia 2 (gesammeltes Unrecht) Demokratie und Menschenrechte - 4 August, 2014

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 954.535 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: