//
Poststraße
Alltag

Kiew bricht in 24h den Waffenstilland 50 Mal – Reaktion der NATO: Russland muss aufhören den Konflikt anzuheizen

Gegen den Strom

Während das Verteidigungsministerium der selbsternannten Volksrepublik Donezk am Mittwoch bekannt gegeben hat, dass Kiews Truppen den Waffenstillstand in den letzten 24 Stunden bis zu 50 Mal gebrochen haben sollen, forderte der NATO-Oberbefehlshaber, US-General Philip Breedlove Russland dazu auf, “den Konflikt nicht weiter anzuheizen”.

Quelle: Ruptly

Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums  gab gegenüber den Donetsk News bekannt:

“In den letzten 24 Stunden haben wir es nicht geschafft, Opfer zu vermeiden. Das war das Resultat der Bombardierung durch die ukrainischen Streitkräfte. Ein Milizionär wurde bei dem Beschuss getötet. Fünf weitere wurden aufgrund ihrer schweren Verletzungen in medizinische Einrichtungen des DPR gebracht.”

Mit schwerer Artillerie soll die Feuerpause bei Shirokino, nahe der Hafenstadt Mariupol,  zweimal gebrochen worden sein, wie der Sprecher weiter erklärte und ergänzend hinzufügte:

 “Die ukrainischen Streitkräfte haben dabei rund 15 Salven aus Selbstfahrlafetten abgefeuert.”

Insgesamt soll die ukrainische Armee den Waffenstillstand in den letzten 24 Stunden bis zu 50 Mal gebrochen haben. Wie das Ministerium…

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 728,453 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: