//
Poststraße
Asien, Bürgerrechte, Europa, Gefahren, Medien, Meinungsmanipulation

Russian Today (RT) bald auf deutsch

Liebe Freunde, wir haben sensationelle Neuigkeiten für euch!

Im Kampf gegen das korrupte deutsche Medienkartell, konnten wir einen wichtigen Sieg erringen.

Am vergangenen Donnerstag bestätigte Sergey Belyaev, der Pressesprecher der russischen Botschaft, in Berlin, dass der russische Auslandssender Russian Today (RT) sehr bald auch auf Deutsch senden wird.

200 Besucher auf der Vorstellung der COMPACT-Edition “Wladimir Putin: Reden an die Deutschen”

Edition1_final.inddAm vergangenen Donnerstag war die bestbesuchte Veranstaltung im Rahmen von COMPACT-Live seit Beginn vor drei Jahren: Knapp 200 Menschen kamen ins Russische Haus, um der Vorstellung von “Wladimir Putin: Reden an die Deutschen” (hier bestellen) beizuwohnen. Der Titel eröffnet die Reihe COMPACT-Edition, in deren Rahmen künftig einmal pro Jahr wichtige Originaltexte veröffentlicht werden.

Vor der Veranstaltung wurden die Herausgeber des Bandes, Yasmine Pazio und Jürgen Elsässer, von ruptly für Russia Today interviewt (s. Video oben). Neben diesen beiden saßen Sergey Belyaev, Presseattaché der Russischen Botschaft, und Oleg Ksenofontov, der Direktor des Russischen Hauses, auf dem Podium der Veranstaltung und sprachen Grußworte.

Die gesamte Veranstaltung wird in Kürze bei COMPACT TV auf youtube zu sehen sein. Das Referat von Frau Pazio  können Sie auf COMPACT-online nachlesen.

Eine handfeste und zugleich freudige Überraschung hatte der Pressesprecher der russischen Botschaft, Sergey Belyaev, mitgebracht. Exklusiv verkündete er bei COMPACT Live, dass der russische Auslandssender RT sehr bald auch auf Deutsch senden wird.

„Wladimir Putin: Reden an die Deutschen“ war vor Ort im Handumdrehen ausverkauft. Aber natürlich gibt es noch ausreichend Exemplare. Für nur 8,80 Euro können Sie die erste COMPACT Edition bald in jedem gut sortierten Zeitungsladen erwerben oder bequem hier bestellten. Übrigens: Wer COMPACT-Magazin jetzt abonniert, kann die Putin-Edition als Aboprämie gratis dazubekommen.

Querverweise:

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/06/21/putin-edition-von-compact-auf-russia-today/

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

3 Gedanken zu “Russian Today (RT) bald auf deutsch

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt und kommentierte:
    Das ist ja super! !!!

    Verfasst von Runenkrieger11 | 23 Juni, 2014, 9:08 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 704,094 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: