//
Poststraße
Alltag

Einen Tod stirbt man immer

Gedanken(v)erbrechen

Derzeit brauche ich so ziemlich alles, was ich an Energie aufbieten kann, um mich zu motivieren, meinen Job nicht zu schmeißen – denn immerhin ist es ein Job, von dem ich einigermaßen vernünftig leben kann. Das ist heutzutage schon eine ganze Menge. Und wenn mich die Erbärmlichkeit dieser Aussage auch schon wieder zutiefst deprimiert: Immerhin muss ich mich nicht körperlich verschleißen – was ich angenehm finde. Nicht wie ein Bauarbeiter, eine Altenpflegerin, ein Müllmann oder die Picker im Amazon Store und was es an körperlich anstrengenden Jobs da noch mehr gibt. Ich muss nur am Schreibtisch sitzen und aufpassen, dass ich nicht entgleise, indem ich die Tastatur auf den Bildschirmen zertrümmere, mit dem Telefon nach meinen Kollegen werfe oder ähnliches, was mir in den Sinn kommt, wenn ich den ganzen Tag mit unglaublich nutzlosen und öden Dingen verschwenden muss. Mit denen man aber Geld verdient, insofern sind sie ja absolut…

Ursprünglichen Post anzeigen 386 weitere Wörter

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 728,508 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: