//
Poststraße
Alternative für Deutschland, Bürgerrechte, Gefahren, Medien, Meinungsmanipulation, Partei-Einheitsbrei, Wahlalternative

Wahlplakate

cdu6Angela Merkel steht vor Petrus: „Himmel oder Hölle?“

„Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“„Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus.
Im Himmel herrscht gähnende lange Weile, alle Engel lümmeln herum.
Das ist ja wie im Sozialismus!“ bemerkt Merkel voller Abscheu.

In der Hölle dagegen Partystimmung pur, der Alkohol fliesst in Strömen und Teufel singen schmutzige Lieder und im Hintergrund spielen sie Glücksrad.

spd_wahlplakat_20139Für Merkel ist klar, sie wählt die Hölle.

Ok,“ entgegnet Petrus, „allerdings brauche ich etwas Zeit um die Abschiebung fertig zu machen.

Merkel landet also in der Hölle wo der fröhliche Teil offensichtlich vorbei ist. Inzwischen stehen die gequälten Seelen bis zum Hals in der Scheisse. Mit Entsetzen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und ruft zum Himmel wo denn die Party hin sei? Das sei glatter Betrug! Sie werde Petrus verklagen.

Tja.“, schallt es vom Himmel „das war vor der Wahl. In der Demokratie gibt es kein Recht darauf, das sich auch jemand daran halte.

Da geht die Tür auf, ein kleiner Teufel in Lederhosn kommt herein und ruft
Bitte suchen sie ihre Plätze auf, die Wahl ist vorbei. Und jetzt alle hinsetzen!

SPD_Programm_2013-2050
spd_wahlplakat_20138Eine Frau kommt zum Friseur:

“Ich hätte gerne eine neue Frisur, vielleicht wie Seehofer.”

“Ich glaube wirklich nicht, dass Ihnen die Lederhosen und das Grau so besonders gut steht. Hätten sie denn keine andere Idee?”

“Na dann so eine Tolle wie der Ex-Kanzler Schröder?”

“Ja wissen sie das war eigentlich ein Toupet”

spd_wahlplakat_20132
“Aha, na dann machen sie es so wie immer!”

“Alles klar, Frau Merkel!”

Angela Merkel wurde einmal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt?
Ihre Antwort:
„Natürlich, da oben brennt jeden Abend Licht!“

spd_wahlplakat_20136AMERICA
We have Obama
Stevie Wonder
Jonny Cash
Bob Hope

GERMANY
We have Merkel
No Wonder
No Cash
No Hope

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 718,233 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: