//
Poststraße
Parteien, Politik

Nahles vom Wahlkampf ausgeschlossen…

Der Generalsekretärin der SPD, Andrea Nahles, wurde der „General“ von Sigmar Gabriel entzogen: Sie darf den Bundestagswahlkampf 2013 der SPD nicht leiten.
Diese Demontage der Frauenquote in der SPD wird damit begründet, dass SPD-Chef Sigmar Gabriel ihr keinen erfolgreichen Wahlkampf zutraut, und ihn deshalb selbst in die Hand nehmen will.

Der wahre Grund für diese Entscheidung dürfte die Tatsache sein, dass Andrea Nahles parteiintern als „links“ gilt. Man will die berühmt-berüchtigte Mitte der Wähler nicht verschrecken.

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

2 Gedanken zu “Nahles vom Wahlkampf ausgeschlossen…

  1. Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Verfasst von LichtWerg | 19 Mai, 2014, 8:31 pm
  2. Vieleicht schon ein Hinweis in welche Richtung die Reise geht… Ich wette auf „Große Koalition“.

    Wer hält dagegen?

    Verfasst von hansstoll | 1 Januar, 2012, 6:41 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 724,736 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: