//
Poststraße
Alltag

Zahltag nach dem Wahltag

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Jetzt ist es öffentlich geworden: Schäuble und Merkel wissen, dass der Euro kaputt ist. Bis die Tributwährung vollends zusammengebrochen ist, wollen sie uns noch möglichst viele Schulden zugunsten von Goldman-Sachs aufladen.

Die Städte und Gemeinden sind Pleite. Wetten mit Goldman-Sachs und multikulturelles Bereicherertum haben alles zerstört!Wer von den Bürgern bereit ist, die Banken zu retten, muss logischerweise auch sein Erspartes abliefern, und auch bereit sein, mehr Steuern und Abgaben zu bezahlen. Schließlich werden es nicht Außerirdische sein, die für die Billionenwetten der Banken aufkommen. Die Feststellung lautet: Die Banken sind nicht wegen nichtbezahlter Kredite der Bürger und Unternehmen faktisch bankrott gegangen, sondern weil sie europaweit mit 219 Billionen Euro Wettschulden gegenüber Goldman-Sachs eingegangen sind.

Selbstverständlich ist es ein Verbrechen, wenn eine Bank das Kreditgeschäft verlässt und nicht nur die Einlagegelder der Bürger wie auf einer Pferderennbahn verwettet, sondern darüber hinaus derart hoch wettet, dass tausend künftige Generationen dafür bezahlen müssen. Auf diese Wett-Verbrechen müsste in einem Rechtsstaat lebenslange Haft oder die Todesstrafe stehen. Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.501 weitere Wörter

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 728,508 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: