//
Poststraße
Alltag

Von der Ukraine schnell nach Vietnam

Ossiblock

Die US-Kuhjungen sind im Streß. Erst zündelt man in Europa, dann gleich noch in Südostasien. Das geostrategische Spiel der Kuhjungen erfordert viel Geld.

Worum geht es? Kuhjungenland ist (fast) abgebrannt. Nun versucht man verzweifelt Rußland und China zu isolieren. Denn dann wäre der Weg frei zur Weltherrschaft.

Die Russen und Chinesen werden immer mehr gezwungen, sich gemeinsam gegen die Kuhjungen und ihre versklavten Kolonien zu wehren.

Es gibt genug Leute im Westen, die keine Ahnung haben, was gerade passiert. Darum geht es heute oder morgen weiter mit der Gysi Saga.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 724,401 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: