//
Poststraße
Alltag

Sieben-Sterne-Vorlesung online

Ossiblock

In Vorbereitung der Feierlichkeiten zum 65. Geburtstag der BRD möchte ich mal wieder eine kleine Rede empfehlen. ( Für alle Unwissenden: Der stramme BRD-Bürger feiert am 23. Mai den Gründungstag. Ich habe schon mein Fähnchen gebügelt. )

Es ist mehr eine Fünf-Sterne-Vorlesung, als eine Rede. Es geht um Politische Ökonomie, Juristik, Geschichte und Logik. Also für jeden etwas. Wer nichts Besseres vorhat, sollte natürlich zuschauen – und zuhören. Denn das kostet nichts und bildet ungemein.

Gysis Rede vom 11. Mai 2014

Ab Minute 24 wird es richtig lustig – es geht um die Spitzel der NSA. Da vergebe ich sogar Sieben Sterne.  😉

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 716,626 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Einwende

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Einwende Ost

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: