//
Poststraße
Alltag

Umfrage am Puls der Zeit: Sollte Deutschland aus der EU austreten?

Der Mensch - das faszinierende Wesen

eu Sitz der Europäischen Union in Brüssel (Foto: Wikipedia)

Da die Wahlen zum EU-Parlament wieder anstehen und es im Netz viel konträre Diskussion um den Zweck dieser Organisation gibt, starte ich eine eigene Umfrage, um unseren Puls zu fühlen . Gerne sind weitere Pros und Cons in den Kommentaren unter dem Artikel genommen. Anbei zwei Argumente von mir:

Beispiel für ein JA: Die EU ist nur scheindemokratisch und Kommissare diktieren eine Politik nur für Konzerne, geschrieben durch Lobbyisten (siehe 25.000 Lobbyisten in Brüssel, Genmais, ESM, TTIP, TiSA, und, GANZ AKTUELL)

Beispiel für ein NEIN: Durch die Mitgliedschaft in der EU und der professionellen Arbeit der Kommissare und gewählten Vertreter profitieren die Menschen in unserem Land (10 Argumente pro EU)

Und damit die Umfrage valide wird, teilt sie bitte, damit möglichst viele dabei sind.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 716,626 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Einwende

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Einwende Ost

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: