//
Poststraße
Alltag

Sanktionen gegen Russland: Wer wird der Dumme sein?

krisenfrei

von Oleg Ubuchow (Stimme Russlands)

STIMME RUSSLANDSDie Europäische Union hat bekräftigt, dass sie ihre Sanktionen gegen Russland erweitert. Das ist dem Kommuniqué des EU-Außenministertreffens zu entnehmen. Zur früheren Liste wurden 13 Namen hinzugefügt. Auf der Sanktionsliste stehen nun Namen von 61 Personen. Außerdem wurde mitgeteilt, dass die Aktiva von zwei Unternehmen aus Sewastopol und der Krim gesperrt seien.

Im russischen Außenministerium wurde schon mehrmals bemerkt, es sei unakzeptabel und konterproduktiv, mit Moskau in der Sprache von Sanktionen zu reden. Die Experten, darunter aus dem Westen, sagen, die Verhängung neuer Sanktionen werde der Wirtschaft der EU und der USA schaden. Diese Meinung vertritt auch der Lehrstuhlleiter für Weltwirtschaft und Politik an der Wirtschaftshochschule, Maxim Braterski. Er sagte Folgendes:

„In den letzten 15 bis 20 Jahren festigte sich in der Welt das Verstehen, dass Wirtschaftssanktionen meistens, obwohl es Ausnahmen gab, ihre Ergebnisse nicht erreichen. Das heißt, es gibt zwar…

Ursprünglichen Post anzeigen 571 weitere Wörter

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 747,669 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: