//
Poststraße
Alltag

IWF und Weltbank: die größten Verbrecherorganisationen

krisenfrei

Prof Bernd Senf über Weltbank und IWF

Der IWF und die Weltbank hatte noch nie Interesse daran, die Kredite, die sie vergeben haben, zurückzubekommen. Diese Verbrecherorganisationen haben Afrika ausgeplündert, auch Griechenland, das inzwischen fast alle Staatsbetriebe veräußern musste. Demnächst ist die Ukraine dran. Wenn die Ukraine abgegrast wurde, darf Russland die bankrotte Ukraine gerne einverleiben. Wenn die IWF- und Weltbankzecke sich in einem Land eingenistet hat, ist der Staatsbankrott nur noch eine Frage der Zeit. Die EZB unter dem GS-Draghi leistet die entsprechende Vorarbeit.

Weitere Infos:

IWF – Was ist der IWF ?

Schafft endlich den IWF ab !

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “IWF und Weltbank: die größten Verbrecherorganisationen

  1. Ich sage dazu, auch er hat keine Ahnung.

    Denn es ist die BIS oder auf deutsch die BIZ in Basel!

    Verfasst von jauhuchanam | 13 Mai, 2014, 3:20 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 728,456 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: