//
Poststraße
Amerika, Bürgerrechte, Europa, Gefahren, Lobby, Medien, Meinungsmanipulation, Partei-Einheitsbrei

Beweise der USA über Anwesenheit von Russen konstruiert

USA sehen Russen auf Fotos von Demonstranten in der Ostukraine – Unscharfe Bilder von anderen Ereignissen zeigen ähnlich aussehende Menschen

Jason Ditz

Die US-Administration war bis jetzt nicht imstande, etwas in der Art von Beweisen für ihre Geschichte vorzulegen, dass insgeheim Russland hinter den Demonstrationen in der östlichen Ukraine steckt, aber sicher haben sie daran schwer gearbeitet.
Um endlich etwas konkretes herausgeben zu können, legte das Außenministerium einen Stapel von Fotos vor, von denen die meisten Demonstranten in ostukrainischen Städten und einige russische Soldaten zeigten, von denen die Vereinigten Staaten von Amerika behaupten, dass es sich um dieselben Personen handeln muss.

Georgier

Georgier spielt „Russische Präsenz in Ukraine“

Die Vereinigten Staaten von Amerika legten los mit dem Foto eines Mannes mit einem langen Bart in Slovyansk und dem Bild eines russischen Soldaten im Jahr 2008 in Georgien mit einem noch längeren Bart. Zufall? Für die Vereinigten Staaten von Amerika offensichtlich nicht.

Zusätzlich zum Bärtigen zeigten die Vereinigten Staaten von Amerika auch Fotos eines Mannes mit hochtoupiertem Haar in Kramatorsk, zusammen mit einem Gruppenfoto von russischen Spezialkräften. Im Hintergrund des Spezialkräfte-Fotos, allerdings mit Hut, so dass wir sein hochtoupiertes Haar nicht sehen können, ist ein Mann mit einem ähnlichen Spitzbart zu sehen.

Russische Waffen?

Russische Waffen? Klar, gibts überall im Ostblock.

Darüber hinaus zeigten weitere Fotos die bewaffneten Mitglieder der Miliz mit Schusswaffen „ähnlich“ den Modellen, die das russische Militär benützt.
Dass beide Waffen aus sowjetischen Restbeständen benützen (wie auch die ukrainische Regierung und ein großer Teil Osteuropas, wenn wir schon dabei sind), überrascht nicht, ist aber das, was einem schlagenden Beweis am nächsten kommt, den die Vereinigten Staaten von Amerika zu finden imstande gewesen zu sein scheinen.
Die ukrainische Regierung hebt angebnlich eine russische Spezialeinheiten aus mit Abzeichen auf dem Ärmel der Schützen. Solche Abzeichen kann im Internet für weniger als $ 5 (£ 2,90) gekauft werden.

Russen in der Ostukraine

Russen in der Ostukraine

 

Eine weitere Reihe von Fotos gibt vor, die gleichen maskierten Schützen auf Krim früher und in der Region Donetsk anzuzeigen.
Doch während eine ähnliche Kampfuniform auf beiden Fotos getragen werden, sind die Masken anders, wie auch die Pistole am Gürtel anders getragen werden.
Weiteren Fotos muss man unterstellen das da von Ukrainischen Tätern in erkämpften Gebieten „Russen“ gespielt werden. Und so geht das in einer Reihe weiter.
Afghanistan Veteranen aus Donezk die mit ihren alten russischen Uniformen bei den Aufständigen mitmachen sind ebenfalls kein Beweis für Russisches Eingreifen.

Die gesamte Beweiskette in einem Ostblockstaat mit – natürlich russischer Vergangenheit ist zwanghaft konstruiert.

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

2 Gedanken zu “Beweise der USA über Anwesenheit von Russen konstruiert

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Verfasst von haunebu7 | 24 April, 2014, 8:06 pm
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Verfasst von Runenkrieger11 | 24 April, 2014, 7:53 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 728,453 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: