//
Poststraße
Geld, Grundversorger, Monopole, Nahrungsmittel, Teuro

Schöne Grüße von Kaufrauschland

Schöne Grüße von Kaufrauschland

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

3 Gedanken zu “Schöne Grüße von Kaufrauschland

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Verfasst von Runenkrieger11 | 9 April, 2014, 5:50 pm
  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Die Kanzlerin zog heute vom Leder, denn alles was sie ansprach ist voller Widersprüche und bedarf an Kontrolle, insbesondere, das AEGE von den Kommunen wieder weg ist und somit das Job-Center die Kontrolle entzogen bekommt! Paßt auf, das ist der Bruch mit allem Sozialem! Und Sparer, ist auch gleichzusetzen mit Kapitalist, siehe bei denen die Steuern hinterziehen konnten! Glück Auf, meine Heimat!

    Verfasst von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG | 9 April, 2014, 12:02 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 728,508 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: