//
Poststraße
Bürgerrechte, Euromarkt, Europa, Gefahren, Lobby, Medien, Monopole, Partei-Einheitsbrei, Ressourcenplünderung

Gebrochenes Deutsch

Das Leben der Anderen - made by BND

Das Leben der Anderen – made by BND

Dass Politiker nicht immer die Wahrheit sagen, ist vielen Bürgern mittlerweile klar geworden. Aber das sie auch noch gebrochenes Deutsch sprechen, scheinen viele garnicht zu bemerken.

Doch je mehr sich die weltweiten Krisen zuspitzen, allem voran die aktuelle Kapital-Umverteilungsphase, von der die Eurokrise ja nur die Lokalausgabe für Europa ist, werden die Zyklen von Lügen und Realität immer kürzer.

Ein paar Kostproben?

Ich hab manchmal das Gefühl der Bundestag spricht ein völlig anderes Deutsch als wir Normalsterblichen, aber dann denk ich, Gott schuf die CDU um uns zu prüfen. Merkel im März 2010: „Es gibt keine Finanzhilfen für Griechenland.“
Bereits im Mai 2010 werden die ersten Finanzhilfen von der EU beschlossen.

Oder Schäuble 2010: „Es wird keine dauerhaften Rettungsschirme geben.“
2012 kam der ESM.

Nochmals Merkel im Juni 2012: „Es gibt keine gesamtschuldnerische Haftung, solange ich lebe.“
Im Oktober 2012 plante die Troika den zweiten Schuldenschnitt für Griechenland, bei dem auch die öffentlichen Gläubiger (u.a. deutsche Steuerzahler) mithaften, usw. usf.

dieUnsozialstenDies ist nur die Spitze des Eisberges.

Ich hab manchmal das Gefühl der Bundestag spricht ein völlig anderes Deutsch als wir Normalsterblichen, aber dann denk ich, Gott schuf die CDU um uns zu prüfen.
Politiker, die bewusst Lügen verbreiten, müssen für die Täuschung der Bürger zur Rechenschaft gezogen werden.

Wer weitere Beispiele für offenbare Politikerlügen gesammelt hat, darf sie gerne bei der Redaktion einreichen.

Weiterhin interessant: Die Geschichte der Überwachung im „freiem Deutschland“

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

2 Gedanken zu “Gebrochenes Deutsch

  1. Hat dies auf Politisches Marionettentheater rebloggt.

    Verfasst von monopoli | 8 April, 2014, 2:52 pm
  2. „Dass Politiker nicht immer die Wahrheit sagen, ist vielen Bürgern mittlerweile klar geworden.“

    Ich nenne eine solche Aussage eine Abschwächung und damit Verführung der Massen.

    Diese Politiker arbeiten mit, am und für das System der Lüge, also dem System, welches das Handelshaus für Sklaverei mit Geschäfts-SITZ (Heiliger STUHL) unter ihrem Vorstandsvorsitzenden (Primus inter Pares) Papst in Rom errichtet hat.

    Sie sagen nicht nur nicht immer die Wahrheit, sie sagen sie nie. Sie lügen mit den Worten der Wahrheit.
    Sie lügen und zwar lügen sie sobald sie ihr Gottloses Maul aufmachen. Sie können auch gar nichts anderes als Lügen, denn schon Jesus nannte sie Kinder des Satans und den nennt er ja schließlich den Vater der Lüge und den Menschen-Mörder von Anfang an.

    Verfasst von jauhuchanam | 3 April, 2014, 11:03 am

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 724,736 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: