//
Poststraße
Alltag, BRD Legitimität, DDR, Euromarkt, Europa, IQ, Lobby, Meinungsmanipulation, Partei-Einheitsbrei, Verblödungsmedien

Merkels Amtsenthebung gefordert

Für die zunehmend unbeliebter werdende Kaiserin-Regierung der Bundesdackel wird die Regierungsluft immer dünner. Mehr und mehr Menschen bekommen ernste Zweifel bezüglich ihrer Zurechnungs- und Regierungsfähigkeit und setzen sich aus diesen Gründen für eine rasche Amtsenthebung ein, bevor sie das Staatsschiff endgültig versenkt, worauf der bisherige Kurs unzweifelhaft schließen lässt. Ferner wird die alsbaldige Bildung einer Übergangsregierung gefordert, die sich wieder mehr den Zielen der rund 80 Mio. in Deutschland lebenden Menschen widmet und nicht, wie aktuell, nur den Interessen irgendwelcher obskuren Eliten und der Konzerne. Sie verwirft alle Warnrufe von unten, weil sie in ihrem Regierungselfenbeinturm noch immer von der freien Sicht über den Wolken fabuliert, während der Staatskahn absäuft… wer braucht dieses neuerliche UN-Heil?.

Und so kommt jetzt die erste Petition die eine Amtsenthebung fordert. Weil sie inhaltlich richtig ist, geben wir sie hier in Kurzform und um „Aufregungsfehler“ bereinigt wieder:

4.628 Unterstützer, 48 Tage verbleibend

Unterschreiben

Ein Service von openPetition

  • Die Regierung muss aus den Gründen wie Volksverhetzung und Untreue für abgesetzt erklärt werden und eine Übergangsregierung gebildet werden.
  • Wir werden täglich durch regierungsgesteuerte Mainstream-Medien einseitig mit falscher Propaganda bombardiert. Uns werden andauernd falsche Tatsachen vorgelegt, angefangen beim Kosovo, über den Irak, Libyen, Syrien und jetzt werden wir auf die Russen gehetzt.
  • Die Regierung regiert nicht selbst, sondern die USA regiert unsere Regierung.
  • Das Vorgehen der Regierung in allen Konflikten spiegelt nicht die Interessen der deutschen Bevölkerung wieder, sondern die der USA.
  • Die Regierung unterstützt die illegitime, faschistische, selbsternannte Übergangsregierung in der Ukraine und hält die legitime demokratisch gewählte Regierung in der AUTONOMEN Republik Krim für illegitim.
  • Begründung: Je mehr Menschen die Petition unterschreiben, desto größer wird der Druck auf die Regierung. Diese steuert uns auf einen durch die USA angezettelten Kriegskonflikt zu, um deren Interessen zu vertreten. Wir, die deutsche Bevölkerung, sind DAGEGEN!

Natürlich wird das nicht soviel bringen aber es ist ein Zeichen! Schade eigentlich, dass die Volksbeteiligung an der Demokratie in Deutschland so grundlegend schwierig bis ausgeschlossen ist und sich auf das steinzeitliche „X“ beschränken muss … selbst wenn es um existenzielle Fragen geht.

In einer modernen Kommunikationsgesellschaft, wie wir sie heute angeblich haben, können wir tatsächlich auf eine solche Regierung verzichten und derlei existenzielle Fragen online entscheiden. Aber raten wir doch jetzt einfach mal … wem das wohl nicht so gelegen kommt?

Quelle: qpress mit Ergänzungen…
Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

7 Gedanken zu “Merkels Amtsenthebung gefordert

  1. „bevor sie das Staatsschiff endgültig versenkt“ von welchem Staat reden Sie da ? Die BRD ist kein Staat !
    Und Wahlen sind nicht legitime, weil niemand durch den Personalausweis und Reisepass seine Staatsangehörigkeit nachweisen kann !
    Zitat:
    Entgegen weitläufiger Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk Deutsch in einem (nachweislich echten) deutschen Personalausweis oder Reisepass kein wirklicher Nachweis über das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit, sondern legt die Vermutung (vgl. Indiz) nahe, dass der Ausweisinhaber im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit ist. Solche Ausweispapiere können daher lediglich zur widerlegbaren Glaubhaftmachung des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit dienen. Unter Glaubhaftmachung versteht man ein herabgesetztes Beweismaß, für das die Darlegung einer überwiegenden Wahrscheinlichkeit ausreicht, ohne dass ein formaler Beweis erbracht werden muss.
    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis)

    Verfasst von augenauf2013 | 5 Mai, 2014, 5:36 pm
  2. Hat dies auf Politisches Marionettentheater rebloggt.

    Verfasst von monopoli | 8 April, 2014, 2:50 pm
  3. Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.

    Verfasst von Moskito | 28 März, 2014, 7:01 am
  4. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Mitmachen ist angesagt! Glück Auf, meine Heimat! Und eine Revision aller seit 1990 begründeten Urteile der Gerichte, alle verfassungswidrig mit Weisung verbunden, so die Ausbürgerung von verheirateten Deutschen mit Russen und derer Geschichte im beruflichen Verlauf, die Hartz IV Gesetze schaffend und den Zuverdienst der Staatsbeamteten ARGE_Firmenbetreiber und auch GEZ!

    Verfasst von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG | 28 März, 2014, 4:37 am
  5. Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Verfasst von Arcturus | 27 März, 2014, 11:51 pm

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 728,183 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: