//
Poststraße
Alltag

Regime-Change in Kiew mit dem deutschen Aussenminister? Update

opablog

Westerwelle mit Klitschko. Mit wem noch? Knastbesuch bei Julia wohl nicht. Aber ein Treffen mit dem Swoboda-Chef sollte sich doch wohl arrangieren lassen. Ja, ich meine diesen Oleh Tiahnybok, der die Herrschaft der „moskowitisch-jüdischen Mafia“ in der Ukraine absolut nicht leiden kann. Aber vielleicht war Tiahnybok gerade persönlich verhindert – weil er mit Spitzen der NPD konferieren musste?

So viele Fragen. Fraglos bestand aber keinerlei Gefahr dass irgendeiner seiner Gesprächspartner den deutschen Aussenminister mit der Erinnerung an „Babi Jar“  belästigt hätte.

EU außer Rand und Band? Ja und zugleich wie eh und je deutsche imperialistische Politik.

Hier einige Einzelheiten:

Termin beim Botschafter, 05.12.2013, Kiew/Berlin 
 
(Eigener Bericht) – Bei einem Treffen des deutschen Botschafters in der Ukraine mit dem Vorsitzenden der extrem rechten Partei Swoboda ist schon im Frühjahr ein etwaiger Sturz der Kiewer Regierung thematisiert worden. Dies geht aus Mitteilungen von Swoboda hervor. Demnach habe sich das Gespräch damals…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.207 weitere Wörter

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 943.522 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: