//
Poststraße
Amerika, Behörden, Euromarkt, Europa, Gefahren, Humor, Jobcenter, Lobby, Medien, Meinungsmanipulation

Neues Hartz IV Opfer entdeckt

Um Himmelswillen, Schnattchen, Pitti ist ganz verwirrt angesichts der jüngsten Ereignisse. Das Markel ist mal wieder “ganz Ohr” wenn Barak seinen “Brüsseler Spitzen” die neusten Anweisungen schickt.
Wie immer rennt das Markel schon mal diensteifrig vorraus und konnte es so gar nicht abwarten ihre billige Offerte vor dem Oclana zu verkünden.

Putin ergibt sich

Putin ergibt sich

Jetzt ist Putin ganz auf der “schwarzen Liste”.
Aber ob das angesichts der Millionen Russen in der Ukraine wirklich so eine prima Idee ist? Es könnte den Ukrainern auch so wie den Karthagern gehen. Nach dem ersten Krieg waren sie noch mächtig, nach dem Zweiten noch am Leben, nach dem Dritten nicht mehr auf der Landkarte zu finden.
Also sortieren wir doch mal:

  • die Ukraine wählt die Freiheit,
  • die böse Krim wählt auch die Freiheit,
  • der gute Oclanbanana will überall Freiheit, na gut nicht gerade die der Krimrussen,
  • die Litauer fühlen sich weisungsgemäß schon mal von der roten Freiheit bedroht,
  • und bei uns sorgt die Systempresse dafür das auch alle die richtige Freiheit wählen.

Und was macht das Markel mit seiner EURUSA?

Das sitzt ängstlich hinter den amerikanischen Atombomben, und schmeissen die dpa aRh („Anti-Russen-Hetze“) an.

Wie blöd das Wladi auch noch auf unserem Öl sitzt!
Und Maduro, sitzt auf dem anderen Ölfleck. Dumm gelaufen.

Fliegen die Bomben eigentlich ohne Öl?
Könnte ein echt komischer Krieg werden, wenn die bundesdeutsche Kriegsmaschine ohne Saft da steht.

Vorratsdatenspeicherung nein DankeAber für unsere amerikanischen Freunde laufen wir doch gern und stürmen mit Knüppeln den roten Platz. Der war sowieso nie systemkonform.

Dabei hat doch Pitti noch deutlich im Ohr das wir unser Land am Hindukush verteidigen müssen.
Wo ist denn nu die deutsche Grenze in Moskau, in Indien, in China oder haben wir gar keine Moral mehr?
Haben wir die grenzenlose Freiheit schon erreicht und nur vergessen die Russen darüber zu informieren?

Putin sanktioniertUnd weil der böse Putin nicht die typische Bettelstellung des bundesdeutscher Dackel eingenommen hat, wird er nu wie die anderen Hartz IVer sanktioniert.

Also erst 10, dann 30 und 50 und dann 100%.

Offenbar meint die deutsche Regierung, das die Zuständigkeit der Nürnberger Gesetze nach der EU nun auch bis zum Kreml ausgedehnt werden muss. Sind wir jetzt alle Russen?

Und warum begreift das Markel nicht, das man so keine Arbeitsplätze schafft?

Und das ist ja noch nichtmal das Schlimmste:

  • Werden wir alle zu Radfahrer?
  • Kriegt Wladimir neue Adidas-Schuhe?
  • Muss Schalke04 nackig Fussball spielen?
  • Hat Markel endlich einen Grund die AKW-Laufzeiten zu verlängern?
  • Und laufen in Deutschlandwelt 5 Mio Terroristische Hartz IV Russen frei rum?

Gehen in Deutschland bald die Lampen aus? Und wer macht als letzter das Licht aus?
Fragen über Fragen…

Werbung

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Neues Hartz IV Opfer entdeckt

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Neu auch, eine Insel baute sich ein Pumspeicher-Kraftwerk allein und macht sich so unabhängig! Wir vergessen, was Thale und dort die Leistung des VEB war, wie das der Deutschen in den AEG und seinem Volkseigentum! Freie Marktwirtschaft hatte in der DDR immer die Aufgabe nicht gegen die Natur zu wirken, wie da auch die Hersteller selber in der Pflicht sind, für Schaden zu haften! Heute will das Freihandelsabkommen die USA – Methoden in das schöne noch Natur-Leben Europa bringen und wir haben in 10 Jahren keinen Baum mehr! Aber das werden dann unsere Kinder den Systemlingen schon heimzahlen! Glück Auf, meine Heimat!

    Verfasst von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG | 20 März, 2014, 9:55 pm

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 954.535 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS JungeWelt

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: