//
Poststraße
Alltag

John Kerry hat keine Politik, nur eine Taktik

krisenfrei

Thierry Meyssan (voltairenet)

In der globalisierten Welt ist jeder Konflikt mit allen anderen verbunden. Was heute in der Ukraine passiert, spiegelt sich daher in anderen Regionen wider. Für Thierry Meyssan zielt die Großsprecherei von Washington nicht darauf ab, Krieg mit Moskau zu machen, sondern die Europäer dazu zu bewegen, ihre Aktionsfreiheit zum größten Vorteil Washingtons aufzugeben. Die Absage der Genfer Konferenz kann ebenso eine Möglichkeit sein, die saudischen Interessen fallen zu lassen und sich auf eine Regelung der Palästinafrage zu konzentrieren.

Außenminister John Kerry (hier bei seinem Zwischenstopp in Rom) hat keine definierte Politik. Er ergreift in allen Themen die Initiative, nicht um ausschlaggebende Siege zu erringen, sondern um sich Möglichkeiten zu schaffen, seine Bauern vorzuschieben. So kümmert er sich heute, nachdem er den Staatsstreich der CIA in der Ukraine unterstützt hatte, nicht um die Zukunft von der Krim, sondern darum, wie er aus seiner lokalen politischen Niederlage…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.312 weitere Wörter

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 946.903 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: