//
Poststraße
Alltag

ProArbeit Dietzenbach – Eingliederungsvereinbarung für ein Kind !

Das Erbe der Tara

Ich verspüre grad‘ einen sehr, sehr großen Zorn!
Die Bekannte meines langjährigsten Freundes bat um Rat
. Es ging „eigentlich“ zunächst nur um das leidige Thema KdU.
Im Verlauf des Gespräches kamen wir auf ihre Kinder zu sprechen und da dachte ich zunächst, ich habe mich verhört:

Eingliederungsvereinbarung für einen 14 (!!) jährigen Schüler

So richtig volles Programm, mit Bewerbungsunterlagen, EinVorladungen – sanktionsbewehrt versteht sich – bei Verstoß gegen die Pflichten der EinV wird die 100% Sanktion fällig ect.pp.
Nun sagt der Gesetzgeber ausnahmsweise einmal glasklar, wer ein erwerbsfähiger Hilfebedürftiger denn überhaupt ist:

§ 7 Abs. I Satz 1 SGB II definiert den Begriff des „erwerbsfähigen Hilfebedürftigen“ und nennt dazu vier Kriterien. Eines davon (Nr. 1) ist das Alter (von 15 bis 65).

Hallo, Frau V. vom Team U25 …

…leiden Sie an Dyskalkulie und können 14 nicht von 15 unterscheiden, sind Sie schlicht kackdreist, resultiert ihr Vorgehen vielleicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 482 weitere Wörter

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 946.895 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: