
Ich möchte nochmal kurz auf den Artikel „BRD – Made in USA“ und das verlinkte Video zurückkommen, wer sich die 45 Minuten Zeit genommen und den Film vollständig angesehen hat weiß das bestimmt schon, für alle anderen möchte ich nochmal kurz auf die Aussage vom CIA-Offizier Tom Braden zurückkommen, welche er im Nachhinein bestimmt bereut hat, Zitat:
“Ich weiß, dass Willy Brandt Geld von der CIA erhalten hat. Und überhaupt war es so. Benötigte irgendein deutscher Politiker mit demokratischen Absichten Hilfe und Unterstützung gegen die Kommunisten, hätte ihm die CIA geholfen.”
Ich finde einen deutlicheren Beweis für die BRD-Marionettenpolitiker und die Fremdherrschaft kann es doch gar nicht mehr geben, oder? Laut Wikipedia unterstützte Braden westliche Politiker und Gewerkschafter mehrfach mit Geldzahlungen im Kalten Krieg.
Tom Braden war übrigens auch an der „Operation Mockingbird“ beteiligt.
Die Operation Mockingbird war eine ausgedehnte – ebenso geheime wie illegale – Geheimdienstoperation der CIA zur…
Ursprünglichen Post anzeigen 83 weitere Wörter
Diskussionen
Trackbacks/Pingbacks
Pingback: Die Gründung der BRD – Geleitet von CIA-Agenten | Der FREISTAAT DANZIG - 27 Februar, 2014