//
Poststraße
Alltag

“Ab in den Knast !“ – Wie muss Strafe sein ? | Philosophie Podcast

Ein wirklich guter Bericht der mal wieder dokumentiert warum Finanzielle Sicherheit der Bevölkerung Vorraussetzung für fallende Kriminalität ist. Denn 99% der Familien gehen aufgrund von Geldsorgen auseinander. Die Kriminalität ist also nur das Resultat verfehlter Sozialpolitik.

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

2 Gedanken zu ““Ab in den Knast !“ – Wie muss Strafe sein ? | Philosophie Podcast

  1. Danke fürs rebloggen !!!

    Verfasst von Simon Quinker | 29 April, 2014, 4:19 pm
  2. Danke fürs reloggen !

    Verfasst von Simon Quinker | 29 April, 2014, 4:18 pm

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 943.520 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: