//
Poststraße
Alltag

Katholische Kirche produziert umstrittenen Film “Tahsins Beschneidungsfest” des ARD Kinderkanals KIKA – Humanist News

Jaja, ich bin immer hellauf begeistert wenn ich Lobbymedien bei der Arbeit sehe, wo doch das Christentum soviel „Gutes“ schafft, (was man bei der CDU/CSU bestens sehen kann.
Demnächst gibts noch blutige „Vorfreude auf das Schächten“ oder Vaginalverstümmelung als afrikanische Form der Jugendweihe mit praktizierte Religionstoleranz im Kinderkanal. Auch die Gebetsräume in Schulen, die Kruzifixe und die Vollkörper-Badeanzüge sind echt dazu angetan, Völkerfreundschaft zu produzieren.
Interessant ist auch die Medienbeteiligung der SPD. Die produziert auch jede Menge Lobbymedien. Noch schöner find ich aber die Untersuchungen ob man die Ossis nicht wieder zu dummen Christen machen kann. Religion hat ja schon immer dazu gedient, das Volk einzulullen. Die sollen beten statt kämpfen, demütig dienen statt zu fordern.

Christliche Leidkultur

Katholische Kirche produziert umstrittenen Film “Tahsins Beschneidungsfest” des ARD Kinderkanals KIKA

Produktionsfirma von “Tahsins Beschneidungsfest” gehört der katholischen Kirche | Humanist News

Trotz der mittlerweile heftigen Kritik an der Sendung “Tahsins Beschneidungsfest” scheint der Kinderkanal (KIKA) kein Interesse daran zu haben, auf die Ausstrahlung der Sendung zu verzichten. Humanist News hat nun etwas recherchiert, wer die Produktionsfirma dahinter ist.

Tellux-Film GmbH München

Die Produktionsfirma nennt sich Tellux-Film GmbH und hat ihren Sitz in München. Das eigenartige ist: wenn über Google, oder andere Suchmaschinen nach “Tahsins Beschneidungsfest” und “Tellux-Film” (etwa hier) gesucht wird, zeigt es zwar ein Ergebnis an. Aber wird der Link auf der Tellux-Film Website aufgerufen, erscheint (mittlerweile?) eine 404-Fehlerseite.

tellux

“Tahsins Beschneidungsfest” verschwunden

Selbst über die Suche auf der Website der Tellux-Gruppe ist die Seite nicht mehr zu finden. Ob der Artikel nach der massiven Kritik gelöscht wurde ist uns nicht bekannt. Es wäre allerdings…

Ursprünglichen Post anzeigen 392 weitere Wörter

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Katholische Kirche produziert umstrittenen Film “Tahsins Beschneidungsfest” des ARD Kinderkanals KIKA – Humanist News

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Die Rolle des Adel, siehe auch das Verbot den Vertriebenen eine Parte ihrer Landsmannschaften zu zu gestehen, oder der Aufarbeitung von Katyn! Aber es kommt Alles, Lügen und Betrug heraus – siehe auch die Betreibung des Menschenhandel und seiner Organisatoren in dem Handel mit Geld und Macht! Glück Auf, meine Heimat!

    Verfasst von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG | 19 Januar, 2014, 4:57 am

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 742,773 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: