//
Poststraße
Alltag

Ukraine: Nazis kämpfen für den Anschluss an Brüssel – EU erpresst Kiew – gesteuerter Protest (Video)

Ich bin sowieso der Meinung das hinter der Ukrainischen Revolution neoliberale Kräfte stecken, das das ganze von Europa initiiert ist. Die wissen garnicht was auf sie drauf zu kommt wenn sie in der EU sind.

PRAVDA TV - Live The Rebellion

ukraine-druck-europa-nazis-klitschko

Derzeit sind alle Medien voll und berichten sehr ausführlich um die Bemühungen der ukrainischen Opposition für einen Anschluss an die EU. Komischer Weise wird in der laufenden Berichterstattung immer wieder vergessen zu erwähnen, welche Gruppen sich genau engagieren. Vor den Kameras bekommt man meist nur zu sehen, wie der Box-Champion Vitali Klitschko voller Mut und Inspiration, seine Pro-EU-Bewegung gegen den bösen Präsident Janukowitsch (wurde demokratisch gewählt) anführt.

So weit so gut, aber wenn man sich etwas intensiver mit der Opposition beschäftigt, erfährt man das ein großer Teil davon zu den Parteien Bratstwo (Brüderschaft) und auch der Partei Swoboda (Freiheit) angehören. Beide Parteien würde man in Deutschland mit der NPD vergleichen, welche man ja am liebsten verbieten möchte. Die NPD ist aber im Vergleich zu den ukrainischen Rechtsblock eher als sehr liberal zu bewerten.

Wenn man sich dann diverses Videomaterial genauer betrachtet, fällt einen auf das die Provokationen bei den Demonstrationen…

Ursprünglichen Post anzeigen 805 weitere Wörter

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 716,626 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Einwende

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Einwende Ost

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: