//
Poststraße
Alltag

Guckst du noch, oder lebst du schon?

THE INFORMATION SPACE

geschrieben von Steven Black

Nun habe ich schon einige Zeit nicht mehr über geistige Manipulation und Kontrolle geschrieben, was grundsätzlich eines meiner “Lieblingsthemen” insofern ist, weil NUR dies unsere Welt erklärt, nur dies erklärt, warum unsere Welt ist, wie sie ist. Und warum die Menschen sich verhalten, wie sie sich eben verhalten ..

Auch wenn viele von uns, jene Strukturen und Kontrollzwänge in ihrem persönlichem Umfeld auflösen konnten, manche konnten es noch nicht. Dabei ist schon das WISSEN darüber befreiend, doch dies alleine genügt nicht. Wissen sollte auch angewendet werden …  ihr wisst daß, ich weiß das.

image<-Quelle:

 Es scheint dringlicher denn je zu sein, da die Kontrolle über das menschliche Bewusstsein, welches auf unserem Planeten in vielfältigen Variationen ausgeübt wird, immer mehr zu einem Problem wurde und längst daß geworden ist, was manche Menschen befürchten: den sogenannten 3. Weltkrieg ..

Wie gesagt, er ist längst da…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.213 weitere Wörter

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 946.853 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: