//
Poststraße
Alltag

Große Koalition

Die SPD ist inzwischen derart Rechts das sie nicht mehr weiss wo links liegt und was das Volk will. Und bei den Grünen sieht es nicht besser aus.
So wie ich das sehe muss man den Teufel mit dem Bezzlebub austreiben und das einzige was der Teufel fürchtet ist ein Sozialistischer Staat. Daher müssen wir genau den wieder gründen. Das Konzept haben wir ja bereits und wir wissen das es funktioniert. Also brauchen wir nur die DDR wiederzubeleben.

Flow im Ohr

Es gibt so viele Gründe warum das nicht richtig ist. Wer meinen Blog verfolgt hat, weiß wo ich stehe. Aber lasst uns Objektiv sein, soweit es eben möglich ist. Eine große Koalition, was bedeutet das eigentlich? Vor der Wahl hieß es bei der SPD: „Wir wollen den Politikwechsel!“ Unter dieser Prämisse sollte alles folgende stehen. Schon vor der Wahl war klar, daß dieses Ziel gar nicht einzuhalten war. Man hatte eifrig eine Koalition mit der Linken ausgeschlossen, also war eine Verbindung jenseits der Christdemokraten rechnerisch unmöglich. So sehr konnten die Meinungsforscher nicht daneben liegen. Ein Schelm, der nun denkt, daß das auch der Parteiführung klar war. Sigipop dealt also mit Peer, du opferst dich als Kanzlerkandidat ohne Chance und wirst dafür sicher gut entlohnt, und ich bin danach der Architekt einer großen Koalition zusammen mit Angela. Er muss gewußt haben, daß ein Politikwechsel dadurch unmöglich wird. Jetz wird gerade mal…

Ursprünglichen Post anzeigen 432 weitere Wörter

Advertisements

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 724,736 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: