//
Poststraße
Alltag

Freihandel: Geheimverhandlungen über einen Staatsstreich

PRAVDA TV - Live The Rebellion

freihandel-europa-enteignung-buerger

Europa stehen große Veränderungen bevor. Einschneidende Veränderungen, die uns wünschen lassen werden, wir hätten dieses Jahrhundert nie betreten. Grund genug für die gesamt Presse, alle Parteien, die Kirchen und die Gewerkschaften, auf die Straße zu gehen und den ganzen Betrieb erstmal still zu legen, bevor diese Veränderungen alternativlos geworden sind.

(Foto: Diskussionsrunde am Weltwirtschaftsforum in Davos 2013)

Doch was geschieht? Es herrscht Ruhe im Land, Grabesstille sogar.

Man wundert sich: es steht nicht wenig auf dem Spiel: die Eleminierung der National-staaten, die Eliminierung der Demokratie, die Vernichtung der souveränen, offenen Gesellschaft. Bundeskanzlerin Angela Merkel predigt schon in diesem Sinne ihre Botschaft: nur sieben Prozent der Weltbevölkerung verbrauchen fünfzig Prozent des Sozialbudgets. Das ist schon mal eine mutige Zielvorgabe: Reduktion der Sozialausgaben (Rente, Gesundheit, Ausbildung, Versicherungen) um sechsundachtzig Prozent. Das reizt zu Spekulationen (siehe Nachrichtenspiegel) ist aber nur ein Teil des Puzzels.

Ein andere Teil findet sich im Guardian,

Ursprünglichen Post anzeigen 2.201 weitere Wörter

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 942.048 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: