//
Poststraße
Euromarkt, Europa, Humor, Linke, Partei-Einheitsbrei, Teuro, Verblödungsmedien

Merkel „Niemand hat die Absicht…“

Angela Merkel hat vollstes Vertrauen in die Bank

Angie „Niemand hat die Absicht…“

oder in Spanien, Italien, Portugal, Irland, Frankreich. Und dann sind die Griechen dran, die sind eh viel zu teuer.

Ich hab das schon mit Steini abgesprochen.
Und dann schieben wir es den Linken in die Schuhe… Also wie immer…

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

3 Gedanken zu “Merkel „Niemand hat die Absicht…“

  1. Welche Linken? Da gibt es nur die Linkspartei oder neoliberale Parteien mit linkem Image.

    Verfasst von drbruddler | 19 November, 2013, 5:17 am
    • Du meinst neoliberale mit angeblich sozialem Image. Doch eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, insofern schiebt man es auf die Linken.

      Verfasst von monopoli | 20 November, 2013, 1:15 pm
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Verfasst von Runenkrieger11 | 18 November, 2013, 10:40 pm

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 942.044 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: