//
Poststraße
Alltag

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

PRAVDA TV - Live The Rebellion

tavistock-institut

Entdecken Sie die wahre, bisher verschwiegene Geschichte des 20. Jahrhunderts, gelangen Sie zu einem besseren Verständnis der „Irrationalität moderner Politik“.

Das Tavistock-Institut hatte eine tiefgreifende Wirkung auf die moralische, geistige, kulturelle, politische und wirtschaftliche Politik der USA und Europas.

Keine Institution hat mehr dafür getan, die USA mittels Propaganda in den Ersten
Weltkrieg hineinzutricksen. Fast die gleichen Taktiken wurden von den Sozialwissen-schaftlern des Tavistock-Instituts angewendet, um die USA in den Zweiten Weltkrieg und die Kriege gegen Korea, Vietnam, Serbien und den Irak zu hetzen.

Die Völker waren und sind sich dessen nicht bewußt, daß sie ständig indoktriniert
und manipuliert, daß sie „gehirngewaschen“ wurden und werden. Der Ursprung
dieser „Gehirnwäsche“, dieser „nach innen gerichteten Konditionierung“, wird im
vorliegenden Buch mit zahlreichen Originalzitaten und Quellenbelegen geschildert.

Der Niedergang der europäischen Monarchien, die bolschewistische Revolution,
der Erste und Zweite Weltkrieg, die krankhaften Konvulsionen in Religion, Moral
und Familienleben, im Wirtschaftsleben und in der politischen Moral; die Dekadenz
in Musik und…

Ursprünglichen Post anzeigen 607 weitere Wörter

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

  1. Reblogged this on The whole Truth – Die ganze Wahrheit.

    Verfasst von urpils666 | 17 November, 2013, 7:27 pm

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 947.945 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS www.tlaxcala-int.org

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Neopresse

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: