//
Poststraße
Ausgrenzung, Überwachung, Bürgerrechte, IQ, Medien, Meinungsmanipulation, Ostdeutschland, Verblödungsmedien

Ein „NAZI“ packt aus.

Der Kampf links gegen rechts wird vom Staat gesteuert um den Osten als radikal hinzustellen den nur sie mittels erheblicher Aufrüstung befrieden könnten. https://antilobby.wordpress.com/ostdeutschland/mythen-marchen-i/von-mythen-marchen-vi-neonazis/
60 Mio Menschen halten dieses Deutschland für eine Demokratie und die DDR für einen Unrechtsstaat, weil der drittgrößte Waffenproduzent der Welt Verblödungsmedien benutzt um die Menschen zu manipulieren. Verlinkt diese Medien nicht mehr, holt euer Geld von den Banken und informiert euch bei unabhängingen Blogs wie diesen hier oder auf https://antilobby.wordpress.com
Die Menschen müssen anfangen den verbrecherischen Charakter ihrer Zweiparteien-Diktatur zu erkennen um sie zum Teufel zu jagen und eine echte Volksdemokratie aufzubauen.

Über monopoli

Nobody rules us but we ourselves.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv

NATO verlangt 2% des Haushaltes
für das Militär auszugeben,

das wären 65 Mrd. Euro jährlich
derzeitiger Militär-Etat: 36,6 Mrd.$
Militär-Etat USA 2015: 1839,53$
Militär-Etat Ger 2017:... 488,09$
Militär-Etat Rus 2015:... 466,44$
(Angaben pro Einwohner des Landes.)

Blog Stats

  • 939.678 hits
Follow monopoli on WordPress.com

Deutschland

Deutschland-DNA

RSS Pravdatvcom

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS RT Deutsch

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Lausitzer KlimaCamp

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Christliche Leidkultur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: